Hi Leute!
Gestern noch angekündigt das E-Plus die Preise weiter senken will und dann das.
Seit dem der neue Marktingfuzzi von Voodofone bei E-Plus ist, geht es stets Berg ab.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute!
Gestern noch angekündigt das E-Plus die Preise weiter senken will und dann das.
Seit dem der neue Marktingfuzzi von Voodofone bei E-Plus ist, geht es stets Berg ab.
ZitatOriginal geschrieben von askpilot
naja ich denk für 800 wirst keinen spieletauglichen lappi finden (zumindest neuere spiele)..da wirst immer mit sharedgrafik bekommen und auch 2gb ram wirst eher nicht bekommen (ausser blödmarkt)...hmm amd und intel sind mittlerweile recht gleich, wobei anscheinend der dc weniger saft brauch..
Blödsinn!
GUCKST DU HIER!
Guck im Internet. Sind alle von begeistert. Bestes Preis-Leistungsverhältnis!
W880i in neuer Hülle?
Optisch irgenwie langweilig. Farbgestaltung. :flop:
Scheint aber sehr klein zu sein. 3,2MP Cam ist auch nicht so schlecht.
Warten wir es mal ab.
Hi!
Könnt ihr vielleicht auch das N95 8GB mit Vodafone Student V50 anbieten?
Wie immer ein TOP Testbericht von dir. Danke!
Bin zwar nur kurz drüber geflogen aber soviel hat sich ja zum K610i nicht verändert.
Ist die Fotoqualität schlechter geworden im Vergleich zum K610i? Kommt mir irgendwie so vor.
Ich bin mir fast sicher, dass es sich um die selbe Hardwareplattform wie vom K610i handelt. Die Empfangswerte in der Handybild sind fast exakt die selben.
Mir ist klar das es betriebswirschaftlich Sinn macht solche Modulbauweise zu nutzen. Nur mir als Kunde geht es mittlerweile tierisch auf den Wecker.
Bei SE fehlt mir einfach etwas neues. Ich erinnere mich nur ungerne an Siemens Zeiten, aber aktuell ist SE auf einem guten Wege Marktanteile zu riskieren mit ihrer immer schlechter werdenden Produktpolitik.
Ich freue mich aber schon auf einen Testbericht vom K770i von dir. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SmartBart
Empfangseigenschaften und Klang des Gesprächspartners sind meiner Meinung nach klar besser als beim W880 und K800/810i. Zumindest für die heute gelieferten T650i in Eclipse Black kann ich dies einwandfrei bestätigen.
Im Vergleich zu den genannten Handy ist das ja auch keine Kunst. Die Empfangseigenschaften sind bei diesen Geräten ja sehr schlecht! Es liegt also nicht immer nur am Netzbetreiber. ![]()
Also ich vermute das es nur ein leicht aufgebohrtes K610i handelt.
Die Hardware ist fast identisch genau so wie die Empfangswerte.
Zudem befinden sich die Anschlüsse etc. fast genau da, wo sie beim K610 liegen.
Ab 150€ würde ich es kaufen. SE, ich lass mich nicht so leicht verarschen! :cool:
Mal ganz davon abgesehen das K530i und W660i absolut indentisch sind.
Doofe Frage.
Kann man W-lan auch zum surfen an Hotspots benutzen oder ist das alleinig nur für die Sprachkommunikation gedacht?
Habe mir mal die PC Games Hardware durchgeguckt und da waren die GB von der Leistung her TOP.
Habe aber auch schon gelesen das sie bei Kaltstarts sich selbst rebooten etc.
Welches Asus würdest du mir empfehlen? Stabilität und Kompatiblität ist das wichtigste. Danach kommt die OC Fähigkeit.
Danke für den Tip. Hast du das selber?
Was haltet ihr von Gigabyte Boards?