Kann man die Pakete mit der Festnetzflat kombinieren? Das wäre perfekt!
Beiträge von DerMaster
-
-
Bayernpeter
Vielen Dank! :top:
-
-
-
Hi Leute,
musste mein Galaxy S2 Hard resetten.
Jetzt will ich meine Apps und Einstellungen wiederherstellen, allerdings weiß ich nicht wie ich den Start-Assistenten erneut starten kann der nach dem Simkartenwechsel eigentlich erscheint. Würde gerne die Daten per WLAN wiederherstellen.Vielen Dank im voraus
DerMaster -
Hi Leute,
habe die Kamera 2mal bei Amazon für 66€ gekauft. Jedoch möchte mein Kollege die Kamera nicht haben. Deshalb biete ich sie euch zum Selbstkostenpreis an. Könnte sie alternativ auch zurück schicken...
Für den Preis auf jeden Fall ein Top Teil.Daten der Casio Exilim EX-S200 blau:
14.1 Megapixel CCD (1/2.3") • max.4320x3240(16:9)/4320x2880(3:2)/4320x2432(4:3) Pixel • 4x optischer Zoom (27-108mm, 1:3.2-1:5.9) • 6x digitaler Zoom • optischer Bildstabilisator • 2.7" Farb-LCD-TFT (230400 Pixel) • integrierter Blitz • PictBridge • Videofunktion: AVI (max.1280x720(16:9)/640x480(4:3)@20/30 Bilder/Sek. mit Ton) • Audiofunktion: WAV • Lichtempfindlichkeit (ISO): 50-3200 • 34.9MB interner Speicher • SD-Card Slot (SDHC-kompatibel) • Anschlüsse: USB 2.0, Audio/Video (Out) • Li-Ionen-Akku (NP-120) • Abmessungen (BxHxT): 100x55x18mm • Gewicht: 116gPreis: 69,99€ ink. Versand als Päckchen. KEIN HANDELN!!!
Gruß
DerMasterKeine Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits. Rechnung von Amazon liegt bei.
-
-
Endlich ist Simyo perfekt für mich!
DANKE!!!
-
Ich fange mein Studium erst im März wieder an.
Kann ich den Tarif jetzt buchen oder geht das erst wenn ich wieder immatrikuliert bin? -
Also ich finde das seit langem mal wieder eine richtig gute Inovation.
Dockingstation als Desktopunterstützung: Wenn man mal nur kurz ne Mail schreiben will oder bissl surfen. Oder einfach nur seine aufgenommenen Videos oder Fotos anschauen.
Unterwegs als Netbookersatz! Alles in einem Gerät. :top:Hier noch ein cooles Video dazu.
http://www.youtube.com/watch?v…U&feature=player_embedded