Beiträge von DerMaster
-
-
Vielen Dank an serge222.
Sehr nett und alles super unkompliziert! :top: -
-
Hi Leute,
würde gerne mein Galaxy Note in blau verkaufen. Rechnung ist von Amazon und von 22.Mai. Also noch Garantie bis 2015.
Originalverpackung ist selbstverständlich vorhanden. Kopfhhörer sind unbenutzt.
Das Note wurde immer mit Displayfolie verwendet und befindet sich im Neuztand. Top verarbeitet und ohne den kleinsten Kratzer etc.
Original Android 4.0.4 ist installiert und 4.1 wird in kürze folgen. Wurde nie geflash!Bei wirklichem Interesse schicke ich gerne Fotos.
Festpreis: 350€ ink. Versand per DHL
Gruß
DerMaster -
Vielen Anfragen aber noch keiner hat zugeschlagen. :top:
EDIT: Warten auf Geldeingang. Bis dahin reserviert.
-
Hallo Leute,
ich biete euch hier ein absolut neuwertiges Galaxy S3 an. Das Gerät ist von T-Mobile.
Rechnung (Garantie bis 07/2014) und Originalverpackung sind selbstverständlich vorhanden.
Da es leider nicht mit Exchange zusammenarbeit wie ich es mir wünsche, muss ich es leider wieder verkaufen oder gegen ein IPhone 4s eintauschen.
Das Smartphone wurde lediglich im Büro getestet und lag 98% der Zeit in der Originalverpackung! Also quasi neu.
Hier ein paar Fotos.Verkauf: 436,90€ ink. Versand als DHL-Paket
Oder der Tausch gegen ein IPhone 4s. (Neuwertig mit Garantie und freies Gerät)
Wohne in der Nähe von Dortmund.
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.Gruß
DerMaster -
Zitat
Original geschrieben von Prilmayer
jetzt noch Simyo mit Twincard - das wäre genial.....Weiß jemand warum Das Simyo Team hier nicht mehr vertreten ist ?
:top:
-
Mein Samsung ist heute gekommen.
Habe die 66€ Version geordert. Kein Simlock oder Branding.
Für den Preis ein überragendes Smartphone!!! -
Hallo Leute,
biete euch das Iconia Tab A200 zum Selbstkostenpreis an.
Ist das Modell: KLICK!
Habe es beim Amazon Blitzangeboten geschossen und nur einmal getestet. Allerdings finde ich ein Tablet überflüssig.
Hätte allerdings nicht gedacht, dass es ein so tolles Gerät ist. Softtoch, gutes Display, leicht...Preis 299€ plus Versand nach Wahl
Gruß
DerMaster -