Achtung, simyo ist ab sofort mit dabei ;-)

• Hallo,

wie ich ja schon schrieb, sind Netto-Neu-Kunden (die noch nie oder schon lange nicht mehr bei E-Plus dabei sind) das Ziel.

Zurück zu Simyo:

Wäre es nicht sinnvoller, den Kostenairbag von 39 auf 30 oder sogar 25 Euro herunterzuschrauben?

Das wäre softwaremäßig einfacher und hätte einen ähnlichen Effekt.

Ok, aus Kundensicht könnte man auch mal einen Monat spürbar "weniger" telefonieren, als jeden Monat "verpflichtet" zu sein, 20 Euro "abzudrücken", man würde aber die Zielgruppe erreichen, für die monatliche "Verpflichtungen" auch bei möglichier Nichtnutzung auf gar keinen Fall in Frage kommen :-)

Oder noch ketzerischer (C Henning Gajek), wäre ein neuer Einheitstarif bei - sagen wir mal - 5 Cent/Minute/MB/SMS und dafür überhaupt keine Optionen mehr, die nur Verwirrung stiften, für Euch eine Alternative? :-)

• Ein 5-Cent-Tarif wäre für den Einen oder Anderen durchaus interessant. Aber den Kostenstopp einfach nach unten anpassen, hätte für Simyo den Nachteil, das keine Quersubventionierung mehr stattfindet. Wer weniger telefoniert, zahlt auch weniger.

Ich bin der Meinung, dass eine 20-Euro-All-Net-Flat ein guter Kompromiss ist für nahezu alle Seiten. Wer das nicht braucht, ist mit einem 9-, oder vielleicht auch 8-Cent-Tarif gut bedient.

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Aber den Kostenstopp einfach nach unten anpassen, hätte für Simyo den Nachteil, das keine Quersubventionierung mehr stattfindet. Wer weniger telefoniert, zahlt auch weniger.

Sagte ich ja schon, aber dafür erreicht Simyo die Kunden, die auf gar keinen Fall ein monatliches "Committment" (Verpflichtung sprich fester Laufzeitvertrag) eingehen wollen :-)

Zitat

Ich bin der Meinung, dass eine 20-Euro-All-Net-Flat ein guter Kompromiss ist für nahezu alle Seiten. Wer das nicht braucht, ist mit einem 9-, oder vielleicht auch 8-Cent-Tarif gut bedient.

Dann hoffen wir mal, daß Simyo die Systeme zum Laufen bekommt.

BTW: Das Thread-Thema "Simyo ist ab sofort mit dabei.." ist ja wohl Geschichte. Ergo könnte man den Thread ja... verriegeln oder in Düsseldorf mal anklopfen, ob sie ihren Entschluß nicht lieber rückgängig machen wollen bevor die Telefon-Treff-User (wieviele Tausend sind wir derzeit? :-) sich andern Anbietern zuwenden :-)

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    ...oder in Düsseldorf mal anklopfen, ob sie ihren Entschluß nicht lieber rückgängig machen wollen bevor die Telefon-Treff-User (wieviele Tausend sind wir derzeit? :-) sich andern Anbietern zuwenden :-)

Das wäre durchaus wünschenswert. Übernimmst du das? :D

• Ich persönliche würde es wirklich bevorzugen wenn sie den kostenschutz runterschrauben, aber ich denke das werden sie nicht tun weil wenn sie den auf, sagen wir mal 25, oder 30 Euro runterschrauben, könnte sich für viele leute die allnet flat wieder erledigt haben, schließlich ist man mit dem kostenschutz viel flexibler, geht keine bindung ein, kann immer noch optionen zu und ab buchen. ich glaube eher das sie den kostenschutz schön bei 39 euro lassen. wer die entscheidungsfreiheit haben will, muss halt mehr löhnen.

• Zitat

Original geschrieben von Prilmayer
    jetzt noch Simyo mit Twincard - das wäre genial.....

Weiß jemand warum Das Simyo Team hier nicht mehr vertreten ist ?

Ist warscheinlich eine interne Sache.

Simyo hat ja geschrieben das sie hier ordentlich mitlesen (warum dann nicht antworten?!) aber nicht mehr so oft antworten können.

• Zitat

Original geschrieben von Prilmayer
    jetzt noch Simyo mit Twincard - das wäre genial.....

Weiß jemand warum Das Simyo Team hier nicht mehr vertreten ist ?

:top:

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Der Schwerpunkt liegt wie bei allen nunmehr bei Facebook.

Und da ist der Service mehr als ausgezeichnet, ich bin Simyo Kunde und musste in da schon 2 mal in Anspruch nehmen, Manu hat dort innerhalb von Minuten geantwortet und mein Problem war behoben bzw. Frage war geklärt. Das kann ich sehen lassen :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!