Warte noch ein bisschen und du bekommst die selbe Technik für UVP 299€. Siehe dazu das K770i. ![]()
Beiträge von DerMaster
-
-
Vielen Dank für den tollen Testbericht!
Leider kann ich deine Meinung zu der Verarbeitungsqualität des Sliders nicht so ganz teilen. Bei ALLEN Geräte die ich bis jetzt in Händen halten durfte, wackelte im geöffneten Zustand der Slider.Zudem werden die Tasten (wenn überhaupt) erst nach einigen Wochen brechen.
Das Design ist echt Top. Ich mag LED´s.
-
-
Meine zwei gebrandeten und gesimlockten habe ich auch gerade wieder zurück geschickt.
Schade....
-
Zitat
Original geschrieben von volker_k550
hallo,habe mir auch ein k550i zugelegt. nun habe ich ein problem. beim fotografieren geht der zoom nicht. es kommt die meldung "vergrößern in diesem modus nicht möglich" habe schon alles versucht umzustellen, geht aber nicht. mit dem video geht es. was mach ich falsch?
gruß volker
Du machst nichts falsch. Das zoomen ist bei der höchsten Auflösung leider nicht möglich.
Geh einfach näher ans Objekt dran was du abschießen willst.
-
Hier ein kleines Video bei youtube. KLICK
Man beachte die 2 LEDs auf der Rückseite und die unterschiedliche Tastaturbeleuchtung. Blau im Fotomodus und weiß normal.
Ich hoffe die Qualität und der Empfang stimmt...
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Also so schlecht ist die Qualität nun auch wieder nicht -> Klick!
Bastelst du schon wieder an einem Testbericht?

Aber die Fotos sehen irgenwie so krüsselig aus. Die vom K770i sehen bis jetzt noch besser aus.
-
Zitat
Original geschrieben von schmidt3
Das ist der bei den neueren SE-Geräten ja leider meistens. Und Nokia ist offensichtlich gerade dabei, sich daran ein schlechtes Beispiel zu nehmen.Und das obwohl der Empfang sich auch immer mehr verschlechtert.
-
Zitat
Original geschrieben von Florian-Enders
Das wird nicht viel bringen...laut einem Forenbeitrag bei SE-World brechen auch beim W580i die Tasten...
lol

Das ist ja jetzt der Hammer. Qualitätssicherung gibt es bei SE anscheinend auch nicht mehr. Was machen die eigentlich noch richtig?
Kann jemand mal Fotos online stellen?
-