-
Also bei Simyo bekommt man zwar den Waplink zugeschickt aber die Registrierung klappt nicht.
EDIT: Gerade kam noch eine Pushmail in der 77 neue E-Mails angezeigt wurden. Nur leider kommt immer eine Fehlermeldung wenn ich drauf zugreifen will.
Ist das bei euch auch so oder nur bei Simyo?
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Wohl eher ein T650i in anderem Gewand.
Hey Marc,
ich glaube ich habe ein neues SE gefunden.
Hat technisch das, was ich mir von einem Jahr erwartet habe, aber für den Preis ist das ok.
Wenn jetzt die Qualität noch stimmt.....
-
Zitat
Original geschrieben von inspectah33
Warum sollte man dieses Handy kaufen? Das T650i bietet die gleichen Features doch schon jetzt (bald)...
Vielleicht der doppelt so hohe Preis!?
SonyEriccson kann echt nichts mehr anderes als Technik in andere Gehäuse zu packen.
:mad:
Aber das ist das erste Handy seit langem, dass einigermaßen aussieht und wo Preis Leistung stimmen.
-
Vielleicht solltet ihr auch deutlich erwähnen das es sich um 2 Verträge á 14,95€ handelt.
Und es handelt sich nicht um ein spezielles TT-Special wie ihr es so schön nennt. Denn jeder kann das Angebot über eure Homepage nutzen.

-
Kann man sich die Farbe des Ipod aussuchen?
Würde ggf. morgen vorbei kommen. Könnte ich den dann sofort mitnehmen?
-
Zitat
Original geschrieben von elfranko
Weil ich das Werbeforum einfach Liebe.... und hier die besten Schnäppchenjäger der Nation Info´s verteilen..... Gruß aus Hamburg !
Dann musst du doch nicht gleich alle Fragen die dich beschäftigen hier hinein schreiben. 
-
Bei E-Plus gibts den Plastikbomber für 249,99€
Wers unbedingt haben will.....
-
Jetzt haben die Trottel von SE das endlich gemerkt, dass sie nur ein Display mit 176x220Pixel verbauen und die Homepage angepasst.
Jetzt ist es amtlich!
Wo war noch mal der Unterschied zum K610i? Ah das Radio!
Super SE und dafür habt ihr ein Jahr "Entwicklung" gebraucht. :mad: 
-
Zitat
Original geschrieben von Stanload
Und hier hätte ich noch ein HP 6715s , wobei man da vllt. noch ein bissle Speicher nachrüsten könnte.
2x USB ist zu wenig. Zudem soll der Lüfter extrem laut und störend sein.
Aber du kannst noch 50 Geräte auflisten. Lenovo hat (zumindest für mich) ein unschlagbares Preisleistungsverhältnis in der Preisklasse.
Die Auswahl bei Notebooks ist echt extrem groß geworden. Das merke ich gerade auch in der 1000€ Klasse.
-
Hat das nicht nur ein Combo Laufwerk?
Also ich würde den Lenovo nehmen. Kostet nur minimal mehr und man weiß was man hat.