Beiträge von DerMaster

Also ich habe es mir jetzt auch live angesehen und bin von überzeugt.

Jetzt habe ich nur das Problem, dass ich nicht weiß ob Inventor (CAD)darauf flüssig läuft.
    Hat jemand die Möglichkeit das zu testen?

Sonst bleibt nur das Lenovo R61 als Alternative für mich.

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Was mich etwas wundert, dass das T650 ein QVGA-Display bekommt aber das K530i nicht. :confused:

Irgenwie müssen die ja die überzogenen Preise für das T650 rechtfertigen.

Das Nokia6500 classic interessiert mich nun auch sehr.

Zitat

Original geschrieben von Florian-Enders

Aber wo wir gerade schon bei Nokia sind... Die haben zwar eine große Produktpalette, aber teilweise auch ziemliche Qualitätsprobleme. Ich bin im Moment wirklich etwas ratlos, wenn ich über den Kauf eines neuen Handys nachdenke...

Das stimmt ich dir auch zu. Ich nutze seit einiger Zeit wieder ein 6230i und bin aktuell zufrieden.

Also, lasst euch nicht verarschen! :cool:

Zitat

Original geschrieben von cat
    hatte neulich mal nen w880i in der Hand mit 240x320 Auflösung, aber ich muss ehrlich sagen, so viel unterschied sehe ich da nicht zu 176x220, evtl beim Betrachten von Videos oä

Gruß

Hast du dir auch mal Fotos angeguckt oder hast ne Runde im Internet gesurft?

Ich finde das von SonyEricsson total lächerlich was die machen. Ich kaufe kein SE mehr. Außer ein K610i neu unter100€!

Nokia ihr habt mich wieder. :D

EDIT: Auf der Homepage von SE steht immer noch das es ein QVGA Display hat. Da arbeiten schon ein paar arme Würstchen! :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von T.W.G

Ich verstehe die Problematik in der 1000 Euro Klasse nicht?
    Ein Macbook mit aktueller Core 2 Duo Technik und 1GB Speicher kostet knapp 1000 Euro.
    Ist doch alles drin?

Meiner Meinung ebend nicht. Die Teile haben nur shared Memory als Grafik und meist ein Combolaufwerk, Bluetooth?
    Ab 850€ bekomme ich ein Samsung R55 der von der Ausstattung her besser ist.

Aber wie gesagt, Apple kommt für mich nicht in frage weil ich spezielle Programme benötige...

Also doch aus der Apple Ecke! :D

Jedes Stück Hardware hat seine Vor- und Nachteile.
    Ich empfinde Apple als teuer und das verhalten von Apple arrogant. Siehe Vergabe des iPhone.
    Das Betriebssystem hat bestimmt viele Vorteile aber das ist mir den Mehrpreis einfach nicht Wert.

Ich bewege mich als Student eh nur in Preisregionen ~1000€ und da hat Apple keine vergleichbare Hardware im Angebot.
    Zudem sind Leute die auf spezielle Simulationsprogramme angewiesen sind, bei Apple eh an der falschen Adresse.

Fazit. In der Preisregion um 600€ gibt es keine Apple Hardware mit Garantie.

Wenn ich mit meinem Studium fertig bin, kaufe ich mir mal so einen Handtoaster. :cool:

Die iBook Nutzer sind in meinen Augen Spezis für sich. Ist nicht negativ gemeint.
    Sie lehnen Windows halt komplett ab und zahlen halt den Apple Preisaufschlag.
    Wenn Apple nicht so eine solch übertriebene Preisgestaltung hätte, wäre das iBook auch auf meinem Tisch gelandet. 1000€ für ein Dualcore Laptop mit Combo Laufwerk? Hallo?
    Mir hat die letzte Erfahrung mit einem iBook 13" oder wie die Dinger heißen gereicht. Hab mir fast du Finger dran verbrannt. Ob das Qualität ist?
    Zudem wackelt der Display total beim schreiben. Und die Farbgestaltung? Naja das kann man sich selber denken, wie das Book nach einem halben Jahr aussieht.

Aber jeder Hersteller hat seine Probleme.

Mit Lenovo bzw. die älteren IBM kann man nichts falsch machen. Sie sind meist den Preis wert!