Beiträge von DerMaster

Zitat

Original geschrieben von T.W.G
    Also von Lenovo würde ich abraten da Qualität und Service nachgelassen haben seit "Lenovo" drauf steht und nicht mehr "IBM".

Kauf dir für das Geld lieber ein echtes, gebrauchtes IBM oder z.B. ein altes Apple iBook.

Zum surfen sollte das reichen ...

Also ich finde die Qualität die zu dem Preis geboten wird außer Konkurrenz.
    Und es geht ja darum den Service nie in Anspruch zu nehmen oder? :D

Kann es sein das du aus dem iBook Lager kommst?

Das ist der schlechte Teil an der Geschichte.

"Voraussetzung ist, dass die verschiedenen Mobilfunk-Verträge unter einer gemeinsamen Kundennummer und Rechnung geführt werden."

Also einer der alle Rechnungen der Familie bezahlt....
    Mir wäre das zuviel Aufwand. Gerade unter Freunden ist das fast unmöglich durchzusetzen.

Super Danke dir!

Ist super chic das Teil.

Kannst du mir noch einen gefallen tun. :)

Schließe mal bitte eine USB Maus an das Gerät und lass es im Akkubetrieb ohne Last (CPU Auslastung unter 10%) laufen.
    Dann geh mal in ruhiger Umgebung mit dem Ohr auf die Tastatur und horch mal ob du ein Zirpen (ähnlich des GSM-Zirpen) vernimmst.

Mir ist aufgefallen das es ein "Problem" bei den Dualcore Prozessoren gibt, die diese Geräusche erzeugen. Dies kommt bei vielen Notebooks vor. (Lenovo, Acer..)
    Bei dem Thinkpad R60 was ich kurzzeitig hatte, war das Zirpen so laut, dass ich ihn zurück geschickt habe.

Ist die Akkulaufzeit immer noch so gering?
    Hast du irgendwas zu den Lüftereinstellung gefunden?

Ich bin schlimm wa.... :rolleyes:

Saturn hat die bei uns nicht mehr im Angebot.

Vobis:
    "Bewertungen von erfahrenen Usern: (Note: 3,73)"

Werde wohl man nach Bochum fahren zu notebooksandmore.net und mir da das Toshiba nochmal ansehen. Zudem kann ich dort auch das R61 besichtigen....

Das ist echt schlimm wenn man sich nicht entscheiden kann. Denn es gibt ja auch noch ein Lenovo 3000 N100 für 599€......
    :rolleyes::rolleyes::rolleyes: