Heute in Hagen PLZ: 5xxxx
Kein Telefonat möglich. Gesprächsabbrüche bein ankommenden nach ca. 1,5 Minuten.
Dazu kommt noch, dass hier aktuell auch kein DSL funktioniert.
Kaum fangen die bei der Telekom wieder an zu arbeiten und nichts läuft mehr. ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heute in Hagen PLZ: 5xxxx
Kein Telefonat möglich. Gesprächsabbrüche bein ankommenden nach ca. 1,5 Minuten.
Dazu kommt noch, dass hier aktuell auch kein DSL funktioniert.
Kaum fangen die bei der Telekom wieder an zu arbeiten und nichts läuft mehr. ![]()
![]()
PLZ: 58640
GPRS geht wieder. Empfang ist wieder normal.
Aber das Echo beim telefonieren habe ich auch aktuell.
Das ist schon mal gut das ich nicht alleine bin.
Dachte schon das mein Handy defekt ist wegen dem sehr schlechten Empfang.
Wollen wir mal hoffen das es ein technisches Problem ist....
PLZ: 58640
E-Plus (Simyo)
plötzlich grottenschlechter Empfang, GPRS gar nicht möglich, ständig Netz Belegt.
Toll, sogar auf dem Dorf kann man nicht mehr telefonieren. :mad:
Bin mal gespannt wie das W660i qualitätstechnisch wird.
Aber ohne QVGA Display wüsste ich keinen Grund mehr, warum man es kaufen sollte.
Bis auf das Radio und so ein paar Kleinigkeiten hat sich nichts geändert.
Also bleibt mein Nokia 8310 doch noch im Einsatz. Das hat auch schon ein Radio! ![]()
Ich befürchte das es die Plattform des K550i ist.
Hoffentlich packen die eine bessere Hörmuschel ins Gerät, die bei voller Lautstärke nicht übersteuert.
Zudem finde ich die Verarbeitung des K550i und W610i eher bescheiden. Billiges Plastik.
Hoffen wir mal das Beste.
Ich kann auch nur zum K610i raten.
Die Verarbeitung und Spachqualität ist einfach besser.
Seit einiger Zeit wird nur noch auf zwei statt auf anfangs vier Stellen nach dem Komma gerundet.
Die Daten werden berechnet und irgenwie aufsummiert.
Mal davon abgesehen, dass ich noch nie die vollen 24Cent für 1024KB bezahlt habe, sondern immer weniger.
ZitatOriginal geschrieben von 16Bit
Schlecht sieht es nicht aus. Allerdings finde ich die Tastatur beim K550 schöner. Was hat das mit den 176x220 auf sich?
Wenn du das fragst wird dich das schon mal nicht stören.
Es ist die effektive Displayauflösung.
176x220 ist natürlich deutlich schlechter als QVGA mit 240x320 Pixel.
Also ich sehe den Unterschied deutlich. Gerade beim Surfen im WAP und bei Fotos macht das schon echt einen großen Unterschied.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Wer weiß was stimmt. Mal abwarten.
Ahhhh. Sofort aufhören... Du magst mich zu quälen oder!? ![]()