@ cambaz
Danke für die Infos. Werde mal nen Stick mitnehmen und mir eine turkcell Prepaid holen.
Habe gerade in Wikipedia gelesen, dass so wie es aussieht bisher noch kein UMTS Ausbau stattgefunden hat und turkcell damit so langsam beginnen will. Das heißt dann, dass es sich dann auf GPRS oder Edge beschränkt.
Mal schauen was geht.
Beiträge von kathan
-
-
online in der Türkei
Ich hole den Thread noch mal hoch. Bin ab dem 01.01. für eine Woche rundreisemäsig in der Türkei unterwegs. Möchte mein netbook mitnehmen und unterwegs das wichtigste (online) erledigen.
Was gibt es für Möglichkeiten mit einem türkischen Mobilfunkanbieter mit einer prepaid Karte mobil online zu gehen (vielleicht kennt irgendwer auch die Kosten). -
Sorry, bin seit gestern im Weihnachtsvorstressurlaub im Schnee der Rhön. Gestern morgen habe ich mir dann noch auf die schnelle eine Hama DVB-T Stabantenne geholt.
Es gab dann keine Probleme mehr mit der Installation. Allerdings fand der Tuner nur 4 Sender.
Das interessante dabei ist allerdings, das ich mit dem LG-TV Handy im selben Büro insgesamt 12 Sender empfange.
Werde am Montag das ganze nochmal in Ruhe durchlaufen lassen und wenn es dann auch nicht mehr Sender gibt, mir dann bei Amazon die "Clixxun vube alpha aktive DVB-T Antenne" besorgen.
Die soll lt. Bewertungen ganz gut sein. -
Ich glaube ich kriegs jetzt hin.
Habe beim konfigurieren die falsche "Betriebsart" gewählt. Ich mußte statt Satelitt Antenne wählen und nun sucht er.
Leider hat er nichts gefunden und fragt nach ob das TV-Signal richtig mit dem Computer verbunden ist. -
In dem Gerät ist eine A 306 DVB-T Mini-Card verbaut. Über das Windows-Media Center habe ich das Teil nicht zum laufen gebracht.
-
Hallo, habe seit ein paar Stunden den o.g. Rechner. Nun meine Frage wie bekomme ich DVB-T zum laufen?
Benötige ich eine extra DVB-T Stick? Wenn ja, was für einer ist zu empfehlen?
Danke! -
Zitat
Original geschrieben von ingo74
wie lange hat bei euch die auftragsbearbeitung gebraucht bzw wann wurde in produktion gewechselt..?
bei mir ist seit freitag der gleiche stand :confused:Hast Du mit Ec-Karte bestellt?
Hatte ich auch erst, aber dann kam die Mitteilung, dass es bis zu 10 Tage dauert bis die Bonität geprüft ist.
Habe dann storniert und per KK bezahlt (am Donnerstag).
Am Freitag ging das ganze in die Produktion und in den Versand.Heute ist es schon bei UPS Deutschland angekommen und soll morgen geliefert werden.Ging also recht flott und ich freu mich wie ein Schnitzel! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Orbitronic
Hallo,ich würde diese hier empfehlen (auf 3 Jahre Garantie achten):
Hallo, habe dieses Gerät jetzt seit fast 3 Jahren bei mir im Büro in Betrieb. Täglich mindestens 10 Bezüge und hatte bisher null Probleme damit.
Ganz klare Kaufempfehlung. -
Für was wird die ec-karten kopie bei einer prepaid karte benötigt?
-
Versandbestätigung
Ich habe am Sonntagabend gegen 21:00 Uhr bestellt (Bezahlung per KK) mit code und gerade ging die mail mit der Versandbestätigung (durch GLS) ein.
Scheint zu klappen.
edit:
Anfruf bekommen - wurde auch schon geliefert!!