Nokia 5610 xpress music
Wie sieht die Rate für ein "Nokia 5610 xpress music" in schwarz aus?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nokia 5610 xpress music
Wie sieht die Rate für ein "Nokia 5610 xpress music" in schwarz aus?
nokia 5610 xpress music
wie sieht es mit dem "nokia 5610 xpress music" aus?
Danke
Re: Re: Re: Re: Größte Geiselnahme der Neuzeit in Thailand
ZitatOriginal geschrieben von Info9
Und ganz einfach deshalb, weil du in Bangkok in deinem schicken Hotel sitzt und darauf wartest das jemand an die Tür klopft und dir im schlimmsten Falle sagt Ihre Maschine startet einpaar Tage später.
In Mumbai im Hotel wäre ich nicht an die Tür gegangen und hätte jemandem aufgemacht. Du?
Ich weiss nicht was Du mir da unterstellen willst.
Wie schon einmal geschrieben ich vergleiche die beiden Ereignisse nicht und ich bin auch momentan nicht in BKK.
Ich hätte auch gar nicht von meinem Bruder schreiben müssen - dies ist nur eine Randnotiz bei der Geschichte.
Ich bin ein absoluter BKK Süchtiger - war innerhalb eines Jahres 3x dort und das alles macht mich/uns absolut betroffen.
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Aber trotz allem: Eine Geiselnahme ist es nicht. Wenn Du es so nennen willst, ist das Deine Sache - aber richtiger wird es dadurch auch nicht.
Schon klar - keine Geiselnahme im herkömmlichen Sinn.
Nur warum werden dann nicht die Botschafter einbestellt und mit denen Tacheles geredet.
Da zwingt eine absolute Minderheit ein ganzes Land in die Knie und schrottet einen nicht geringen Teil der dortigen Volkswirtschaft die am Tropf der Weltbank hängt und kein Protest, nichts - zumindest nichts was man in der Öffentlichkeit vernehmen kann.
Bleibt nur zu hoffen, dass es durch den 5.12. (Königs Geburtstag) zu einer Lösung kommt.
Re: Re: Größte Geiselnahme der Neuzeit in Thailand
ZitatOriginal geschrieben von Info9
Oh, der Arme
Zur Sache:
Zur Zeit ist es nichts weiter als ein verlängerter Urlaub auf Kosten der Reiseverstanstalter.
Also als Urlaub möchte er die momentane Situation sicher nicht verstanden wissen.
Ich habe das ganze auch nicht mít Mumbai verglichen - nur angemerkt dass dies für die Weltöffentlichkeit Vorang genießt.
Sicherlich leicht übertrieben und wie gesagt reißerisch. Aber Tatsache ist doch das viele der dort jetzt in Thailand gestrandeten momentan nicht in der Lage sind das Land zu verlassen.
Klar wer Geld und Connections hat kann sich per Bus und Bahn nach Kuala Lumpur oder Singapur durchschlagen und von dort aus versuchen weiter zukommen. Aber dies ist nur für eine Minderheit möglich.
All die anderen sind doch gegen Ihren Willen gezwungen in Thailand zu bleiben. Für mich ist das schon eine Art der Geiselnahme.
Sicher ein reißerischer Threadtitel - aber mir fiel auf die schnelle nichts besseres ein. Was mich auch wundert ,dass hier in einem eigentlich kritschen Forum darüber noch nichts geschrieben wurde.
Seit nunmehr 5 Tagen befinden sich momentan 100 000 Menschen in einer Art Geiselhaft des gelben Mobs der PAD - und die Weltöffentlichkeit schaut desinteressiert auf dieses Drama, das sich dort in Thailand abspielt.
Die Besetzung des internationalen Flughafens am Dienstag war zwar noch der Aufmacher am Dienstag - wurde aber dann ganz schnell durch die Anschläge in Mumbai aus selbigen verdrängt und ist jetzt nur noch als einspaltiger Fünfzeiler auf der 4. Seite präsent.
Ich habe bisher noch keinerlei Reaktion unserer Politiker oder gar von Frau Merkel vernommen. Obwohl sich o.g. Personen/gruppen doch sonst über jeden
Mist äußern. Liegt es daran, dass es sich nur um eine begrenzte Zahl von Bundesbürgern handelt oder haben Sie mometan wichtigeres zu tun als sich um diese "Geiselnahme" zu kümmern. (Bei Geiselnahmen unter etwas anderen Umständen wurden sofort Krisenstäbe gebildet)
Mein Bruder ist mit Familie seit Dienstag einer der "gestrandeten". Er bekommt von "Thay-Airways" zwar Zimmer und Verpflegung in einem schicken Hotel - aber das wars auch. Seit Dienstag kein weiterer Kontakt mit Thay-Airways.
Seine Frau und er sollen eigentlich ab Montag 01.12.08 wieder arbeiten. Aber so wie es aussieht wird das ja wohl vorerst nichts.
Ich denke das kann dauern wenn man die Geschichte etwas verfolgt.
Für alle Österreichreisende
bin gerade in Österrreich und habe hier nach einigem Suchen ein, so finde ich, tolles Angebot gefunden.
http://www.a1.net/privat/bfreebreitbandinfo
Das Startpaket kostet 14,90 € beinhaltet ein Datenvolumen von 1 GB und hat eine Gültigkeit von 12 Monaten.
Warum gibt es sowas (noch) nicht nicht in der BRD?
Funktioniert einwandfrei mit dem "Talkline-Stick"
P.S. Ich habe das "Paket" ohne Registrierung in einem Postamt bekommen.
Re: N96 + 3310 für 2x 4,95€/mtl.
ZitatOriginal geschrieben von KingBoa
Habe gerade bei Getmobile.de gesehen. Nokia N96 und Nokia 3110 mit 2 Verträgen á 4,95€/mtl.
[URL=http://www.getmobile.de/details/eshop_n96_pospar,PA27559,0,Nokia-N96-neu-kaufen.html]Hier[/URL]
Es wird eine Nutzungseinheit von einer Minute pro Tag vorausgesetzt.
ZitatOriginal geschrieben von fuzz3l
http://www.testberichte.de/tes…ig_gdrh_5625_p113668.html
siehe hier..
Naja, 3 x gut und 1 x befriedigend ergab 2,4 - ist für mich gut. Wobei man den Bericht von Stiftung Warentest nicht kennt und nicht weiss was die bewerten - bei Chip bekam er eine gut.