-
Zitat
Original geschrieben von goye
Wahnsinnspreis. Leider hat das Ding in Test ja nur befriedigend abgeschnitten. Trotzdem eine Überlegung wert
Kannst Du mal einen Link einstellen wo Du diesen Testbericht gefunden hast. Habe beim auf die schnelle Suchen eigentlich nichts negatives gefunden. Die Ergebnisse lagen bei "GUT"
-
Hallo suche oben genannte Geräte. Wenn möglich neu oder sehr gut erhalten.
Alles weitere gern über PN
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Aber eben auch nur mit einem Vertrag über 24-Monate. Samt Kundenkonto, Schufaeintrag, Kündigung usw.
Hast Du dann aber auch - halt bei Deppentel - ist ja eh ein und dieselbe Truppe
-
-
Zitat
Original geschrieben von QuickNick
Schön wär´s. Die Karte wird kurz erkannt, dann wird nichts installiert, es erscheint eine Fehlermeldung und die Karte wird nicht mehr erkannt.
Kann mir jemand helfen? Btw: Ich durchsuche bereits das Forum, weiß aber nicht genau, woranWnWes liegt. Stick, Win XP oder irgendwelche Schutzprogramme?
QN
Kann es sein, dass Du bereits einen anderen WnW Stick auf dem Notebook installiert hast? Wenn ja, wird es kompliziert.
-
Zitat
Original geschrieben von josef12
Das hier habe ich aus den Tarifdetails PDF von der Betsellseite und wenn ich das richtig verstehe, kassiert Talkline nur für die gebuchte Datenoption 9€ im Monat. Nutzung kostet dann noch extra 4,95 aber der Monatsgrundpreis ist ja großzügigerweise kostenfrei.
und der Talkline T-Mobile web’n’walk DayFlat Datenoption
mit 3-monatiger Mindestlaufzeit (24 x 9 € Monatsgrundpreis Tarif web’n’walk Plus = 216 €). .........
web’n’walk DayFlat: Zum Preis von 4,95 € pro Tag buchbar.
Folgende Datenoptionen können alternativ gebucht werden:
web’n’walk M und
web’n’walk L.
Während der gesamten Laufzeit des Tarifs muss eine der angegebenen Optionen aktiv sein.
Alles anzeigen
Ich denke der Hinweis das während der gesamten Laufzeit eine Opion aktiv sein muss ist interpretierbar.
Sind damit nur die letzten beiden also web’n’walk M und web’n’walk L gemeint, dann wird es teuer oder ist auch die dayflat auch eine Option im Sinne dieses Tarifs - dann ist alles o.k.
-
Zitat
Original geschrieben von zgadgeter
Also ich habe jetzt die Karte in ein Handy gelegt, und warte bis das sich das Teil ins Netzt bucht. Angeblish soll der "Vertrag" dann aktiv sein. Danach rufe ich nochmals an.... mal sehen. Wenn die mir das nicht bestaetigen geht das ganze wieder zurueck, mit einem hartem Begleitschreiben!!
Dann könntest Du aber Probleme mit der Widerrufspflicht bekommen!!
-
Anruf bei talkline
Ich hatte auch nicht die Bestätigung der GG und AG Befreiung auf dem Begleitschreiben.
Anruf bei der Hotline (04121/414001) und Schilderung des Problems. Die Dame teilte mir mit, das sie sofort eine Nachricht an die Service-Abteilung senden würde und diese mir dann schriftlich die Zusicherung der AG und GG Befreiung schicken werden.
Wer`s glaubt wirde selig.
-
Handel in Rio ausgesetzt
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Das schlimme ist: es gibt soweit ich das bisher mitbekommen habe, keine neuen schlechten Nachrichten, die all das, was heute abgeht, rechtfertigen würden. Und ein Ende sehe ich auch noch nicht, das ist wohl wahr. Ausverkauf ist leicht untertrieben.
Dann lies mal das:
http://www.boerse-frankfurt.de…px?pageID=41&NewsID=30542
-
Einigung über neues Rettungspaket für Hypo Real Estate
http://www.tagesschau.de/