Beiträge von kathan

Bei mir gings noch schneller:
    Am Montag ganz konservativ per Brief die Unterlagen versandt, Dienstag um 15:06 von Talkline freigeschaltet, die Sim-Karte heute eingetroffen und schon in Verwendung.

Abwicklung vorbildlich :top:

Der Stick ist da

Ohne vorherigen Anruf ist der Sick jetzt bei mir gelandet (Talkline-Kunde).
    Geliefert wurde ein schwarzer t-mobile stick. Auf dem Verpackungskarton des sticks wird die HSDPA Geschwindigkeit mit "nur bis 3,6 MBit/s" angegeben.
    Im Talkline Angebot wurde allerdings mit einer Geschwindigkeit von 7,2 MBit/s geworben.
    Müßte das dann nicht eigentlich ein anderer stick sein?

Zitat

Original geschrieben von wolfbd
    habe als nicht-talkliner die bestellung soeben durchgeführt...es geht problemlos durch, wird auch nicht nach kundennummer oder sonstigen talkline-daten gefragt.

Naja, ob das wohl klappt? Ich denke dass Talkline schon irgendwo eine Kundenkartei hat und in der werden Sie sicher sehr schnell feststellen können ob Du ein Bestandskunde bist.
    Vielleicht hast Du dann das Glück und Du wirst talkline-Bestandskunde mit dem dort angebotenen Vertrag - bei denen ist ja alles/vieles möglich. :)

Impfen für Auslandsreisen

Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Würde mich als dortiger Versicherter auch interessieren. Aber nach meinen bisherigen Erfahrungen übernimmt die TK eine Menge zusätzlicher Leistungen.

Es ist inzwischen so, dass die typischen Reiseimpfungen wenn Du in dementsprechende Länder fährst, in der Regel von den meisten Kassen übernommen werden.
    Nach Auskunft unserer Betriebsärztin haben die Kassen eine Kosten - Nutzen Abwägung vorgenommen. Es ist für Sie billiger die Impfungen zu zahlen, als dann die Kosten für eine dann evtl. entstehende Krankheit zu übernehmen. Wurde bei mir genauso dann auch von meiner KK (ikk direkt) für meine ganze Familie übernommen (für Bali Hepatitis und Polio fast 600 €).
    Ging bei mir sogar im nachhinein, habe der Kasse die Buchungsbestätigung zugeschickt.

Zitat

Original geschrieben von grooverx
    Danke Euch!

.. angeblich sind's nur zwei Verträge - Zitat: 2x debitel T-Mobile direct power + 3,75 Tarif ...

Naja und über Eteleon hab ich natürlich schon einiges gelesen; leider nicht immer Gutes ...

+1x T-Mobile web´n´walk connect inkl. Day Flat Tarif

Das sind dann 2+1 Verträge also 12,50 € im Monat

Zitat

Original geschrieben von Adelgunde
    3,75 Euro würde ich sagen.

Ich würde mindestens 2 x 3,75 € sagen - und wenn die Optionen nicht gekündigt werden, noch einiges mehr an Euros!