Beiträge von kathan

Zitat

Original geschrieben von Chefkoch85
    Aber Immigranten die sich absolut hier nicht anpassen und sich verhalten wie die Axt im Walde, möchte ich hier einfach nicht haben. Das ist nicht rassistisch,

Dann schmeiss doch bitte Zumwinkel, Lambsdorff, Kohl und Konsorten auch gleich mit hinaus - auch diese Gesellen nutzen und haben unser System ausgenutzt!!

Zitat

Doch, ich finde schon. Stell Dir mal vor, was in der Türkei los wäre wenn ein Deutscher dort solch eine Straftat begangen hätte. Ich seh schon die Deutsche Flagge mit Hakenkreuz und das Wort Nazi auf dem Titelblatt.

Wir leben wir hier in Deutschland und wenn Du schon den Vergleich bringst, dann gibt es mit Sicherheit andere Länder, in denen so ein solche schlimme Tat (Inländer wird in der U-Bahn-Station von Deutschem oder einem Angehörigen einer anderen ethnischen Zugehörigkeit verprügelt/misshandelt) nicht mal eine Nachricht wert ist.
    Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich!!

Zitat

Original geschrieben von Frank
    Und wie ist das andersrum? Wer schützt uns vor den Leuten die Deutsche nur als leidige "Schweinefresse" hassen und verprügeln?

Wir diskutieren hier über diese Urteil und nicht über durchaus mögliche Situationen die Du hier darstellst, die ich so nicht kenne und den Hintergrund dieser Äüßerungen ebenso wenig!

Zitat

Ob jetzt Özdemir und Mehmet den türkischen oder deutschen Pass haben spielt doch gar keine Rolle

Wenn es keine Rolle spielt, dann muss es auch nicht erwähnt werden.
    Durch die bloße Benennung werden doch diese Emotionen bedient mit denen hier wieder bei einigen die große Keule geschwungen wird.

Zitat

Original geschrieben von Offroad
    Egal wo die beiden ihre Wurzeln haben, solch ein Gewaltpotential und solch eine geringe Hemmschwelle zur Gewalt mit einer Bewährungsstrafe zu "belohnen" ist eindeutig der falsche Weg.

Auf dieser Ebene und mit diesen Argumenten kann man über diesen Vorgang diskutieren - so wie es ja hier auch von einigen durchaus adäquat getan wird.
    Nur leider nicht von allen - aber diese Reflexe (Rassismus) sind leider immer noch (vielzu oft) vorhanden

Zitat

Für mich unverständlich, aber nicht neu! In der Vergangenheit hab ich schon oft beobachtet wie Jugendliche mit Immigrationshintergrund immer wieder bei schweren Straftaten eine Bewährungsstrafe bekommen haben.
    Es wird Zeit, dass sich die deutsche Rechtssprechung mal an unseren südlichen Nachbarn (den Eidgenossen) ein Beispiel nehmen!

Wo in diesem Artikel kannst Du denn lesen dass es sich bei den beiden Verurteilten um Jugendliche mit Migrationshintergrund handelt?
    Nirgendwo!!
    Genausogut können diese beiden durchaus DEUTSCHE STAATSBÜRGER sein und nicht wie von Dir heuchlerisch ins Spiel gebracht und angedeutet Mitbürger mit Migrationhintergrund.
    Es kann nicht sein, was nicht sein darf!
    Deswegen rassistisch und wenn überhaupt unterstes Stammtischniveau

e 51 vorhanden aber nicht für 39,95€

Gerade im t-Punkt Würzburg Industriestraße gewesen. E 51 mehrfach vorhanden und der sehr nette Mitarbeiter hat längere Zeit das ganze System durchsucht und auch ein Telefonat wg. e 51 geführt. Er konnte mir den Preis von 39,95 € und mit xtra-card nicht bestätigen.
    Was nun?

Zitat

Original geschrieben von RzaTheGza
    Wurden die alten SimKarten eigentlich auch verlängert ?

Ich habe ca. vor 3 monaten eine loop-karte mit 3 Mon. Flat gekauft. es kam eine sms wodrin stand das mein flat am 24.03.08 ausläuft.
    Kann aber trotzdem noch ohne guthaben Telefonieren.

Weiss jemand ob es automatisch verlängert wird weil die Aktion auch verlängert wurde ?

Bei mir lief die Flat noch ein paar Tage weiter und war dann irgendwann dann doch beendet.