Hier habe ich noch eine gefunden. Preis mit Versand 3,98 €
Beiträge von kathan
-
-
Sie ist da
Als damaliger Ersteller dieses Threads (09.01.2008) kann ich nun vermelden, dass heute morgen die Karte hier (unter großem Beifall) eingelaufen ist.
Es ist vollbracht! -
Zitat
Original geschrieben von pua-style
@ kathan - wann haste bestellt ?Bestellbestätigung kam am 09.01. 2008
-
Habe vorhin um 12:40 Uhr folgende mail (auszugsweise) im Posteingang:
"bald ist es soweit! Ihre bei uns gekaufte Ware hat nun unser Haus verlassen und ist auf dem Postweg. Sie können sich also in Kürze über ein Paket von uns freuen!"
Lieferung erfolgt mit DHL.
Das Warten scheint ein Ende zu haben! -
Epert in Würzburg
Bei den "expert" Läden in und um Würzburg gibt es das Samsung C 260 immer noch - oder schon wieder mit der o2 Faltrate und 5 € Startguthaben für 9,99 €
-
Re: Wer / Was ist die Mittelschicht
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Seadart
Salute,man liest und hört ja in den letzten Tagen immer mal wieder das die Mittelschicht in Deutschland schrumpft. Wird das nur am monatlichem Einkommen festgemacht oder spielen da noch andere Faktoren mit herein.
und welche Faktoren fließen noch mit in die Bewertung hinein?
Gruß
Johannes
Ich habe mal vor ca. 25 Jahren in Soziologie von einem Dozenten in Zusammenhang mit schichtenspezifischen Sozialverhalten die Meinung gehört, dass die Zugehörigkeit zu einer Schicht auch vom Beruf und von der sozialen Akzeptanz abhängig ist.
Als Beispiel wurde uns damals der Zuhälter oder der Drogendealer genannt.
Beide haben sehr wahrscheinlich genügend Geld um sich der Oberschicht zugehörig zu fühlen, werden aber von niemanden der Oberschicht zugerechnet werden. -
Zitat
Original geschrieben von star1
Hätte man über den Link auch herausfinden können...
Über welchen link denn? Finde keinen!
-
Wenn Du noch mitteilen würdest wo und bei wem!!
-
Bei Expert in Würzburg und Umgebung wird das loop-Paket ab heute mit dem Samsung C 2.. für 9,99 € angeboten.
-
Zitat
Original geschrieben von full moon
Richtig, BTT bitte
.
Meine Frage, ob dieses Gratisangebot nur für Kunden der HVB gilt, blieb leider ohne Antwort. :confused:Ich habe schon heute mittag was dazu geschrieben. Aber versuche doch einfach den Zugangscode für den Energieausweis zu bekommen.
Jeder kann auf dieser Seite seine Daten angeben um den Code zu bekommen.