Beiträge von kathan

Original geschrieben von BigBlue007
    Solche Menschen sollten mit langsam wirkenden Gasen über eine möglichst lange Zeitspanne entsorgt werden.

Wer solche Aussagen trifft sollte sich schämen, denn es haben schon mal "gute Deutsche" mit Gas gearbeitet. Pfui eine solche Aussage zu treffen. Allerunterste Schublade.

Mein Bruder fährt nächste Woche für einige Zeit nach Thailand. Da dort die og. Digicam, sehr wahrscheinlich für weniger als die momentan ca. 259€ in Germany zuerhalten ist, habe ich folgende Fragen:

Kennt jemand in Bangkok und Phuket vielleicht Geschäfte die diese Cam dort auch original verkaufen. Mein Bruder kennt sich in Bangkok und Phuket recht gut aus, hat aber mit Technik nicht das geringste am Hut.

Haben die Geräte für den asiatischen Raum, eine englische Menüführung und wenn ja, kann man diese dann bei uns, in eine deutschsprachige "updaten" oder ist das evtl. gar nicht nötig.

Guten Morgen,
    ich habe gerade mal bei der Info-Hotline angerufen wegen der Verfügbarkeit der i-pod's. Nach Auskunft der netten Dame sind noch ausreichende Stückzahlen vorhanden. Sie hat auch keine Mitteilung bekommen, dass die i-pod's zur Neige gehen, da die Aktion ja erst ab dem 07.03. läuft und er gestern abend hier das Licht der TT-Welt erblickte. Als Konsequenz habe ich sofort bestellt .Das Rennen ist eröffnet.

Bin wirklich erstaunt welche "Emotionen" meine Fragen aufgeworfen haben. Am besten fand ich allerdings folgenden Beitrag:

Zitat

super wie hier tipps verteilt werden um deutsches geld im ausland zu investieren um die deutsche steuer zu umgehen

Hiermit werden viele TT-User und ich fast auf eine Stufe mit M. Schuhmacher und F. Beckenbauer gestellt. Phantastisch. Damit bestätigt sich doch wieder mal:
    sind wir nicht alle "kleine Schuhmachers" und "Bundestrainer" äh Beckenbauers. :top: :top:

Danke für die Infos, werde dann vielleicht über die Bundesstrasse zum Tanken fahren. Muss dann meine Tankfüllung so planen, dass ich mit ziemlich leeren Tank dort ankomme. Fahre einen VW T4 mit einem 80 Liter Tank.
    Wobei das Preisniveau der dt. Tankstellen dort im Grenzgebiet sich evtl. an das österr. annähert, denn die österr. Tanken wissen, dass der dt. Autofahrer auch für 3 cent bereit ist den Tanktourismus auf sich zu nehmen und dann nicht den vollen Preisunterschied weitergeben. Habe mich hoffentlich verständlich ausgedrückt.

Ich habe am Sonntag einen Termin in Passau. Da in Österreich die Spritpreise um einiges billiger sind als hier im Lande, stellt sich die Frage wo ich am besten in Österreich tanken kann und wie weit es dorthin ist. Die Entfernung zur nächtsten Tanke sollte nicht mehr als 10-15km betragen. Vielleicht kennt sich ja einer dort unten in der Gegend aus.
    Mille Gracias

xoduz
    du scheinst deine Kinderstube auch eher im vorbeigehen erlebt zu haben - und wie der Herr - Umgangston und Höflichkeit verteilt hat, warst du sicher krank und hast weggeschaut oder hast dich im Busch versteckt, damit du davon nichts abbekommst.
    Ich bin der Meinung, das dieser Ton unter zivilisierten Menschen nicht üblich sein sollte, auch wenn mein "Ding" bei "packplan´" nicht in Ordnung war.

BigBlue007
    Bin anscheinend auch einer der von dir als "affen" titulierten Forumsmitglieder. Was nimmst du dir eigentlich heraus, hier Menschen als Affen zu betitulieren. Geht´s noch.
    Stellst du hier die Regeln auf, an die Mensch sich zu halten hat und wenn nicht, dann ist er ein "Affe". :flop: :flop:
    Für Menschen, die einen solchen Umgangston pflegen, hätte ich auch ein paar nette Begrifflichkeiten, aber meine Grundformen der Höflichkeit, die ich als zivilisierter Mitteleuropäer in meiner Kinderstube gelernt habe, verbieten es mir, diese hier einzustellen.

hallo!
    Habe deutlich über 10€ bestellt (weil ich keine Lust hatte, die einzelnen Preise, der unterschiedlichen Paketgrößen zusammenzurechnen). In der Bestellbestätigung sind zwar alle Einzelpreise aufgelistet, aber bei Warenwert und Zahlungsbetrag steht jeweils 0,00 €. Das bedeutet für mich dass ich lt. Auftragsbestätigung auch nichts zahlen werde.