Beiträge von kathan

Gerade auf ARD Videotext gelesen:
    Die Jacobs-Sisters mit Pudel und Daisy treten bei der Deutschen Vorauswahl zum Euro-Song Contest auf. Es gibt sogar Singeinlagen und Einspielungen von Mosi. :):)
    Der Song der Sisters lautet: "Mosi lebt" Genial

Fresh81

Zitat

und ohne zu weit ausholen zu wollen muss man wenn man in solchen kreisen verkehrt hat einfach damit rechnen das man unter umständen wegen ein paar eur, was wohl in mosis portmone etwas mehr sein dürfte von irgendeinem drogensüchtigen stricher der nichts zu verlieren hat mal eben erdrosselt wird.

was meinst du mit "solchen kreisen" sind die anders als deine Kreise als Hetero in denen du "verkehrst"?

[

Zitat

ich denke mal das dieses verbrechen aufgedeckt wird und der heile schein mosis wohl noch ein wenig wanken wird...

Welcher "heile schein", nur weil er vielleicht nicht Hetero ist, ist er gleich unheilig.

Zitat

mir kommen da die gedanken an michael jackson, der ja unter freunden und bekannten auch nur ein "kinderlieber herzensguter popstar" ist

Zum Schluss noch der Oberhammer, der Vergleich mit MJ ist doch wirklich nur allerunterste Schublade . Pfui schäm dich :flop: :flop:
    Dein ganzer Beitrag ist einfach nur widerlich!

Zitat

Payback bietet eine völlig kostenfreie KK an. Gleichzeitig sammelt man damit auch Payback Punkte.

Auch die Payback Visacard ist nur im ersten Jahr kostenlos. Zumindest bei mir. Deswegen habe ich sie dann auch gekündigt.

Zitat

Der Gutschein von kathan ist aber nur für RBC Mitglieder... Ronald's Benefit Community, geht von dem großen Systemgastronomen mit dem M aus.

Ob der Einsender des RBC Gutscheines Mitglied in dieser ominösen "Community" ist, juckt bei Premiere niemanden.
    Kofler und damit Premiere, benötigen meiner Meinung nach Abo-Zahlen und es ist ihnen egal auf welche Art und Weise dies geschieht. Das ganze ist allerdings für "richtige" Abonnenten äußerst ärgerlich. Ich würde mir ziemlich verar....t vorkommen, für "Premiere Komplett" 45 € hinzulegen, wenn mit einem windigen Gutschein (den eigentlich jeder Mensch einlösen kann) weniger als die Hälfe zu zahlen ist