lalelu
Der Versand per Nachnahme kostet laut Auskunft der Hotline nichts und auch keine Nachnahmegebühr
Beiträge von kathan
-
-
Wenn ich mir die Reaktionen von Timo durchlese kann ich nur feststellen, dass es zwei Möglichlkeiten gibt.
1. Der Junge ist total zugedröhnt wenn er seine Statements abgibt, denn im nüchternen Zustand kann so etwas nicht ernsthaft rübergebracht werden oder
2. Timo leidet wie Erich Honecker in den letzten Jahren seiner Amtszeit, an totalem Realitätsverlust. Wie der endete wissen wir ja alle. -
Heißt das jetzt, dass Timo die ausstehenden Erstattungen abstottert bis die "Sache mit e-plus geklärt ist". Das ich nicht lache, das wird jetzt die nächste Masche zum hinhalten sein um die Betroffenen zu vertrösten. Er bietet Ihnen einen Happen an. Die Mahlzeit hat er aber selbst schon verspeist. Gute Idee
-
Sorry, aber eure Seite läßt sich nicht öffnen!
-
Was ist denn nun gemeint im privat-Plus Tarif von phonehouse?
- keine Grundgebühr oder doch Grundgebühr?
- keine Grundgebühr oder Mindestumsatz von 9,95€?
Bitte um genauere Beschreibung des Angebotes. Wurde vielleicht auf die schnelle erstellt. -
Im e-plus Shop Würzburg sind die Pakete schon in "ausreichendem" Maße vorhanden.
-
Großes Lob an Herrn Stromann. Unterlagen am 12.06. abgeschickt, heute kam das Paket mit dem 6230. Funzt wunderbar, super deal.
-
Zitat Aleusius:
"Wie sind diese regelmässigen Beschwerden über mich möglich wo ich doch seit 1 Jahr jetzt erst wieder mal gepostet habe! Gibt es hier auch schon Hellseher über meine Gedanken?"@ Aleusiius
Wenn Mensch in deinem Profil nachschaut sind jede menge Postings (ohne diese zu bewerten, da ich mir das nicht antue) im Jahre 2004 zu sehen. Aussage von dir eindeutig falsch. -
Hab bei meinem Expert Händler in Würzburg am Montag zwei bestellt, bei der Nachfrage nach dem Lieferstatus habe ich nach der Verfügbarkeit von weiteren NEC nachgefragt. Gerade war der Rückruf das noch Ware vorhanden ist. Habe nochmal zwei bestellt.
D.h. es sind definitiv noch Geräte da, nur mancher "EXPERTE" will sich wohl nicht die Arbeit machen und die Geräte ordern. -
Bei Expert in Würzburg problemlos 2 NEC bestellt, sind angeblich in 2 Tagen da.