Sony DSC T3 ein Mitbringsel aus Thailand?

• Mein Bruder fährt nächste Woche für einige Zeit nach Thailand. Da dort die og. Digicam, sehr wahrscheinlich für weniger als die momentan ca. 259€ in Germany zuerhalten ist, habe ich folgende Fragen:

Kennt jemand in Bangkok und Phuket vielleicht Geschäfte die diese Cam dort auch original verkaufen. Mein Bruder kennt sich in Bangkok und Phuket recht gut aus, hat aber mit Technik nicht das geringste am Hut.

Haben die Geräte für den asiatischen Raum, eine englische Menüführung und wenn ja, kann man diese dann bei uns, in eine deutschsprachige "updaten" oder ist das evtl. gar nicht nötig.

Das Bessere ist der Feind des Guten

• Kenne mich selber leider nicht aus, bin mir aber sicher, dass dieser user (hoff das ist ok, wenn ich ihn einfach mal beim namen nenne) "Phuketdude" dir weiterhelfen kann. SChreib ihm doch mal ne pn.
    (kenne ihn nicht persönlich, er scheint mir aber sehr nett zu sein (wie nat. alle user hier))

• Re: Sony DSC T3 ein Mitbringsel aus Thailand?

Zitat

Original geschrieben von kathan
    Mein Bruder fährt nächste Woche für einige Zeit nach Thailand. Da dort die og. Digicam, sehr wahrscheinlich für weniger als die momentan ca. 259€ in Germany zuerhalten ist, habe ich folgende Fragen:

Kennt jemand in Bangkok und Phuket vielleicht Geschäfte die diese Cam dort auch original verkaufen. Mein Bruder kennt sich in Bangkok und Phuket recht gut aus, hat aber mit Technik nicht das geringste am Hut.

Haben die Geräte für den asiatischen Raum, eine englische Menüführung und wenn ja, kann man diese dann bei uns, in eine deutschsprachige "updaten" oder ist das evtl. gar nicht nötig.

Ich habe mir mal eine Digicam von Sony aus Japan gekauft, die hatte eine englische Menüführung, ja! Allerdings war sie im Auslieferungszustand natürlich auf Japanisch eingestellt, ich mußte bei der Hotline anrufen, damit die mir sagen, wann und wie oft ich welche Taste drücken muß, um auf die englische Sprache umzustellen. :)

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Wichtig ist auch noch ein Spannungswandler, da die dort vermutlich ein anderes Stromnetz (und Anschlüsse) haben.

Freunde der Sonne

• so billig ist phuket/bankok auch nicht. mein Vater sollte einen Organizer mitbringen, wenn dieser günstig wäre. im Endeffekt hat er ein paar Euro weniger gekostet. Also haben wirs gelassen.
    Bye Ls4

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Re: Sony DSC T3 ein Mitbringsel aus Thailand?

Zitat

Original geschrieben von kathan
    Mein Bruder fährt nächste Woche für einige Zeit nach Thailand. Da dort die og. Digicam, sehr wahrscheinlich für weniger als die momentan ca. 259€ in Germany zuerhalten ist, habe ich folgende Fragen:

t3 für 260€?

wo?

aber egal die T3 ist ein altes modell und wurde durch das t33 abgelöst, und bald kommt das T7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!