Bitte um Auszahlungsangebot per PN!
Danke
Beiträge von kathan
-
-
Zitat
Original geschrieben von dendros
Blöde Frage @all:
Wenn ich den Stick im Router verwende um z.b dann per Handy oder Pad Wireless funke, muss der Router an einem Pc angeschlossen sein, oder funktionieren die heute auch schon selbsttätig?Das Sharing Dock funzt selbstständig, wie z.B. die Surf-Station von o2.
-
Habe die Kombination bei mir in Betrieb und es läuft super. Habe mir das Sharing Dock bei ebay uk für knapp 30 € besorgt. Musste allerdings ein Softwareupdate durchführen.
-
Nochmal die Frage (wie schon am 28.01.):
Wie sieht es mit dem SoHo Rabatt aus? -
Wie sieht es bei Deinem Angebot mit dem SoHo Rabatt von 15 % aus?
-
Hallo,
bitte um ein Auszahlungsangebot ohne Stick und SoHo.Vielen Dank
-
Suche ein Angebot für ein "Vodafone LTE Zuhause Internet 3600 Paket"
-
Hallo, bin auf der Suche nach einer mobilen Datenflat von o2 mit 24 Monaten Laufzeit und Auszahlung mit Selbständigenkonditionen (entsprechende Nachweise dafür sind vorhanden). Mir würden 1 GB reichen.
Danke -
Zitat
Original geschrieben von Bielefelder
Aber in gewissen Punkten hat er auch da leider Recht. Aber das werde ich jetzt hier in diesem Forum nicht weiter ausführen da es nicht hier her passt.Schon wieder relativierst Du diesen rechtsradikalen, wenn nicht sogar rechtsextremistischen "Scheißdreck" den diese Type und seine Mitforisten absondern.
ZitatOriginal geschrieben von Bielefelder
Aber die "wirtschaftlichen Dinge" die Krise der Banken und Schuldenkrise der Staaten stellt er schon ganz richtig da..
Diese Informationen und Darstelllungen kannst Du auch in seriöseren Publiktionen finden und Du musst Ihn dafür auch nicht unbedingt loben, dafür dass er diese Artikel verlinkt. :flop: -
@ Bielefelder:
Habe mir gerade einmal die von Dir hier so favorisierte Seite "Hartgeld.com" ein bischen näher angetan.
Es ist für mich nicht nachvollziehbar und ich bin regelrecht erbost und verärgert, wie Du hier so ein "Drecksforum" als Referenz für einen wie auch immer gearteten Eurocrash oder eine Währungsreform zitiertst und diesem Eichelburg hier eine Plattform gibst. :flop:
In verschiedenen Unterforen wird auf eine widerliche Art gegen Migranten gehetzt, Morddrohungen gegen politisch Verantwortliche ausgesprochen, menschenverachtende Kommentierungen gedruckt die einem die Kotze hochkommen lässt.
Wobei ich sicher nicht zu den Verharmlosern gehöre und in näherer Zukunft einschneidene Veränderungen befürchte.
Aber sich seine Meinung aus so einem "Dreck" zu bilden, ist schon mehr als grenzwertig. :flop:shame on you "Bielefelder"