Wobei aber nur 4% des Cashback 1:1 in IMark getauscht werden können! ![]()
Kriegen wir die D-Mark zurück?-Diskussions-Thread
-
-
-
Ich werde ab sofort jeden Tag Posten, dass morgen die Währungsreform stattfindet. Vllt hört Bielefelder dann auch mal auf mich....

-
Naja auch wenn es möglicherweise noch ne ganze weile dauert: irgendwann wirst du recht haben...
-
Zitat
Original geschrieben von Bielefelder

Aber ich würde das Thema mittlerweile etwas ernster nehmen

Dann geh mal mit gutem Beispiel voran und hör auf hartgeld zu lesen bzw hier Unfug zu Posten. Dann kann man auch wieder ernsthaft reden.
-
ich glaube wir alle wollen uns in etwa ein bild machen was kommen wird. Das gelingt am besten wenn wir panikmacher auf der einen und verharmloser auf der anderen seite verzichten. Hartgeld.com finde ich in diesem zusammenhang nicht dienlich. In solchen situationen wie wir momentan stecken kommen auch gefühle wie lust am katastrophen oder gar untergangsdenken hoch. Und das können wir nicht gebrauchen. Obwohl die bild zeitung wird uns in den betreffenden monaten(jahren)) ausreichend damit versorgen. Gruss nato
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Naja auch wenn es möglicherweise noch ne ganze weile dauert: irgendwann wirst du recht haben...Und was dann?
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
ich glaube wir alle wollen uns in etwa ein bild machen was kommen wird. Das gelingt am besten wenn wir panikmacher auf der einen und verharmloser auf der anderen seite verzichten. Hartgeld.com finde ich in diesem zusammenhang nicht dienlich. Mal sehen wie dramatisch dirk müller heute abendbei jauch das szenario malt. In solchen situationen wie wir momentan stecken kommen auch gefühle wie lust am katastrophen oder gar untergangsdenken hoch. Und das können wir nicht gebrauchen. Obwohl die bild zeitung wird uns in den betreffenden monaten(jahren)) ausreichend damit versorgen. Gruss nato -
@ Bielefelder:
Habe mir gerade einmal die von Dir hier so favorisierte Seite "Hartgeld.com" ein bischen näher angetan.
Es ist für mich nicht nachvollziehbar und ich bin regelrecht erbost und verärgert, wie Du hier so ein "Drecksforum" als Referenz für einen wie auch immer gearteten Eurocrash oder eine Währungsreform zitiertst und diesem Eichelburg hier eine Plattform gibst. :flop:
In verschiedenen Unterforen wird auf eine widerliche Art gegen Migranten gehetzt, Morddrohungen gegen politisch Verantwortliche ausgesprochen, menschenverachtende Kommentierungen gedruckt die einem die Kotze hochkommen lässt.
Wobei ich sicher nicht zu den Verharmlosern gehöre und in näherer Zukunft einschneidene Veränderungen befürchte.
Aber sich seine Meinung aus so einem "Dreck" zu bilden, ist schon mehr als grenzwertig. :flop:shame on you "Bielefelder"
-
Ganz interessant ist in dem Zusammenhang auch: www.esowatch.com/ge/index.php?title=Walter_K._Eichelburg
Vielleicht können wir uns darauf einigen, dass die Seite von diesem verwirrten Geschäftsmann nicht mehr als Quelle dienen soll. Sie ist einfach total unseriös. Danke.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von kathan
@ Bielefelder:Habe mir gerade einmal die von Dir hier so favorisierte Seite "Hartgeld.com" ein bischen näher angetan.
Es ist für mich nicht nachvollziehbar und ich bin regelrecht erbost und verärgert, wie Du hier so ein "Drecksforum" als Referenz für einen wie auch immer gearteten Eurocrash oder eine Währungsreform zitiertst und diesem Eichelburg hier eine Plattform gibst. :flop:
In verschiedenen Unterforen wird auf eine widerliche Art gegen Migranten gehetzt, Morddrohungen gegen politisch Verantwortliche ausgesprochen, menschenverachtende Kommentierungen gedruckt die einem die Kotze hochkommen lässt.
Wobei ich sicher nicht zu den Verharmlosern gehöre und in näherer Zukunft einschneidene Veränderungen befürchte.
Aber sich seine Meinung aus so einem "Dreck" zu bilden, ist schon mehr als grenzwertig. :flop:shame on you "Bielefelder"
Ich hatte erwartet dass ich wegen einiger in "Hartgeld" enthaltener Inhalte hier "Prügel beziehen" werde. Einiges auf "Hartgeld" ist sehr drastisch und teilweise, es ist richtig, auch menschenverachtend geschrieben. Nicht nur vom Betreiber der Seite selbst sondern auch von seinen Lesern in deren Leserkommentaren. Das gefällt mir auch nicht, um nicht zu sagen dass ich das sehr schlimm finde und W. Eichelburg tut sich damit nicht unbedingt einen Gefallen mit. Menschenverachtende Äußerungen die wirklich teilweise "nicht mehr schön sind" sollten in einer solchen "Gold- und Krisenwebsite" nichts zu suchen haben. Aber in gewissen Punkten hat er auch da leider Recht. Aber das werde ich jetzt hier in diesem Forum nicht weiter ausführen da es nicht hier her passt.
Aber die "wirtschaftlichen Dinge" die Krise der Banken und Schuldenkrise der Staaten stellt er schon ganz richtig da. Untermauert durch Links. die zu entsprechenden Berichten in der Presse, auch zu renommierten Zeitungen führen. Und vieles was er prognostiziert hat ist ja auch so passiert. Ein "gewisses Gespür" oder das "richtige Lesen" der Krise kann man ihm schon unterstellen.
Aber gut, wir können hier in diesem Forum aufhören über "Hartgeld" zu reden. Ist auch nicht primäres Ziel dieses Thread, der ja heißt:
"Kriegen wir die D-Mark zurück?-Diskussions-Thread".
LG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!