Beiträge von Thoba73



    Wo kann ich diese Daten auslesen?

    So, habe die erste Rechnung für meinen T-Mobile Vertrag bekommen.
    Iphone habe ich natürlich noch nicht. Weiss jemand was es mit der Gutschrift über 3 Euro auf der Rechnung auf sich hat? (Bonus Kundencenter mobilfunk)
    Wenn ich gerade dabei bin. Gilt das Navigon Angebot für die Iphones auch für Sparhandyvertäge bei T-Mobile?

    T-Mobile


    Gibt es hier auch jemanden, der das Angebot bei SH mit dem T-Mobile Tarif genommen hat. Bin am 11.12. freigeschaltet worden und warte noch auf mein Iphone. Jemand da, der im gleichen Zeitraum freigeschaltet wurde und sein Gerät schon bekommen hat?

    Also,
    ich kann nichts neg. über die Hotline von Sparhandy sagen. Auf meine Kontakanfragen wurde geantwortet und ich habe auch das Schreiben mit der 5 Euro Guthabenkarte bekommen.
    Dass so ein Run auf das iphone ausbricht war zwar logisch, aber auch bei anderen Geschäften muss man damit rechnen, dass so ein Megaangebot schnell weg ist. Dort heißt es aber dann, "tut uns leid, das Angebot ist weg..... Bei SH bekommen wir doch alle, die das iphone bestellt haben noch unsere Ware. Dauert halt ein bisschen. Aber ich glaube die wenigsten haben gleich nach bestellung des Iphones ihr altes handy weggeschmissen.