iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

  • Hallo,


    ich gehöre auch zu den IPhone Leuten die nach dem 13. bestellt haben (am 14. genauer gesagt).


    Jetzt habe ich paar Fragen:


    - Ich habe von Vodafone eine Rechnung erhalten von knapp 22 Euro.
    muss ich die jetzt an Sparhandy senden? Denn wieso soll ich für etwas zahlen, was ich net mal habe :mad:


    - Zweite Frage, weiß schon jemand wann die nächstesn IPhones ausgeliefert werden?


    p.S. ich habe von Sparhandy und Vodafone, net mal irgend eine SIM Karte bekommen usw. ist das normal?


    Danke!


  • - Nein, warte besser auf die zweite Rechnung bis dein Iphone da ist.


    - Nein. Es hieß diese oder nächste Woche.


    - Die SIM kannst du dir auch von SH zuschicken lassen (Achtung eventuell nur Mikro-Sim, wie ich gelesen habe aber auch normale SIM zum rausbrechen) dann bekommst du aber natürlich keine Erstattung mehr.

  • Danke für die Antwort.
    Also soll ich erst auf eine zweite Rechnung warten? Dann hoffe ich mal das diese kommt, weil in der Rechnung steht das bis zum 24. Jan. bezahlt werden muss

  • Moin!


    Habe mir gerade eben über die 0800er Apple Support Hotline ( 0800/2000136 ) erstmal einen kostenlosen Apple Bumper anfordern können. Da mir hier, je nachdem wie ich das iPhone4 halte oder wo das iPhone liegt schon mal das Netz wegbricht (kein Netz und 2-3 Sekunden später bucht er sich wieder rein). Also hat Apple scheinbar immer noch die Antennenprobleme und verschicken nach Schilderung der Problematik + Angabe der Seriennummer die Bumper dafür gratis, die sonst 29 EUR kosten.


    Wenn das Gespräch allerdings schon aufgebaut ist fliege ich scheinbar nicht aus der Leitung. Sehr merkwürdig also.


    Dachte, da das Gerät 51. KW 2010 produziert wurde gäbe es diese Antennenproblematik nicht mehr. Vodafone sagt ich soll das auch mindestens noch 1 Woche beobachten, sonst kann man ggf. einen SIM-Kartentausch machen oder man kann technisch noch irgendwas am Netz machen? Querbuchen? Habe ich zwar noch nie etwas von gehört aber mal sehen. Das WLAN klappt 1a und läuft stabil. Über Stunden mit allenmöglichen Apps getestet.

    ...dann gibt es eine App dafür...

  • Zitat

    Original geschrieben von ZeRoDoG2oo5
    Moin, seit Samstag is meine Design Folie & iPhone-Tasche da, wo ist jetzt das Gerät. :p :D


    Moin, der Krempel liegt bei mir schon seit Mitte Dezember rum :mad:

  • Jawoll!
    Samstag Wechsel auf 32 GB T-Mobile; Heute Versand. (Da machen auch die 79 Euro Zuzahlung nichts mehr aus?
    Endlich!!!!!!
    Jetzt muss nur nochmal alles mit DHL klappen!

  • 79 € Zuzahlung? Hm, also dann könnten sie ja auch die AG und meine erste Rechnung dafür verrechnen, dann würd ichs mir auch überlegen auf 32 GB zu wechseln. Ob ich mal anrufe dort? Und was muss ich dann bei denen angeben, kann grad nicht auf alle Dokumente zugreifen. Reicht da Name und Adresse?

  • 79€ nur damit es eher da is, nieeeeeemals.


    Aber das müssen die T-ler selber wissen, ich als Vodafonie würde das nicht Bezahlen.


    Mal sehen was heute noch kommt, wenn es kommt :mad:



    €: Sollte nicht am 17.01 irgendwie eine Lieferung reinkommen ?

  • ZeRoDoG2oo5


    Stand überhaupt schon ein weiterer Liefertermin fest? Habe nur was von neuen Lagerlisten gelesen, habe aber keine Ahnung ob es neue Lagerlisten des Lieferanten oder von Sparhandy selbst sind. Ich glaube wir können nur abwarten, bis es im Blog wieder "NEWS NEWS NEWS" gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!