iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

  • angeblich chronologisch, vermutlich ist es aber so, dass die mit den teuersten verträgen zuerst bedient werden, um den verlust der durch die rückerstattung der grundgebühr ab dem 8. tag entsteht möglichst gering zu halten

  • ?


    Hi,
    nochmals dir Frage: Gibt es Kunden die am 11.12. oder später mit einem T-Mobile freigeschaltert wurden und ausser der Nummer auch schon ein Iphone erhalten haben?

  • Frag noch 5 mal, dann vielleicht...man man...wenn keiner ja schreit - dann wohl eher nicht!


    Sei dir sicher, wenn hier jemand was bekommt wird man es erfahren.

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Re: ?


    Zitat

    Original geschrieben von Thoba73
    Hi,
    nochmals dir Frage: Gibt es Kunden die am 11.12. oder später mit einem T-Mobile freigeschaltert wurden und ausser der Nummer auch schon ein Iphone erhalten haben?


    hallo,


    ich hab am 10.12. bestellt und auch freigeschalten worden aber an sonsten noch nichts gehöhrt.Wir sind durch T-mobile weniger wartende Leute, werden aber wegen der sporadischen Lieferungen T-mobile wahrscheinlich genauso lange warten müssen wie die Vodafonies


    Gruss an alle Leidensgenossen

  • uaaaaaahhhh....
    ich hatte das iPhone heute in der Hand, auch mit rumgespielt...
    und ich durfte zusehen, wie 'MEIN Mann SEIN iPhone, welches er heute bekommen hat, aktiviert hat :o :o :o :(


    irgendwas oder irgendwer will nicht das ich mein eifönchen kriege....


    musste heute nochmal mit der o2 hotline telefonieren und hatte nochmal nachgefragt, montag solls wohl rausgehen... das es kein expressversand is, denke ich so mittwoch oder donnerstag dann.

    Liebe Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von my_wish
    uaaaaaahhhh....
    ich hatte das iPhone heute in der Hand, auch mit rumgespielt...
    und ich durfte zusehen, wie 'MEIN Mann SEIN iPhone, welches er heute bekommen hat, aktiviert hat :o :o :o :(


    irgendwas oder irgendwer will nicht das ich mein eifönchen kriege....


    musste heute nochmal mit der o2 hotline telefonieren und hatte nochmal nachgefragt, montag solls wohl rausgehen... das es kein expressversand is, denke ich so mittwoch oder donnerstag dann.


    na ich denke dein Mann muss noch ne Woche warten?

  • Zitat

    Original geschrieben von Thoba73
    Bekommen wir die Geräte von T-Mobile oder von Sparhandy zugesandt?


    Die Geräte kommen alle von Sparhandy bzw. werden von da Versendet.

  • Und wie sieht es dann mal mit ner Kündigung aus? Muss ich den Handyvertrag dann bei T-mOBILE ODER BEI SH oder bei beiden kündigen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!