iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

  • Hier mal ein kleiner Auszug aus den Trusted Shops Qualitätskriterien, sprich einem Teil der Punkte, an die sich die Online-Shops (wie z. B. Sparhandy) halten müssen, damit sie ein Trusted Shops Zertifikat erhalten. Das Zertifikat von Sparhandy läuft übrigens am 19.11.2011 aus.



    So ganz dran gehalten hat man sich da ja nun nicht unbedingt, oder? ;-)

    ...dann gibt es eine App dafür...

  • Zitat

    Original geschrieben von Thoba73
    Und wie sieht es dann mal mit ner Kündigung aus? Muss ich den Handyvertrag dann bei T-mOBILE ODER BEI SH oder bei beiden kündigen?


    Normal müsste die Kündigung bei SH reichen aber ich würde sicherheitshalber auch bei T-mobile kündigen.


    Zitat von SH Blog:


    Wie schon gesagt, wir haben weniger Ausstände bei T-Mobile als bei Vodafone. Der Rückstand baut sich ab, das allerdings recht langsam. Du bekommst das Gerät von uns zugeschickt!


    So richtig optimistisch klingt das aber auch nicht.

  • also als gesicherte Liefertermin wurde ja jetzt mitte januar gesagt...was ist eigentlich,wenn das nicht eingehalten wird?Kann man irgendetwas geltend machen?

  • Klar, Theoretisch kannste es einklagen,


    bis das durch ist, gibts dann aber das iP 7 ;)


    Also effektiv kann man nix machen, außer wiederrufen.

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsi55
    also als gesicherte Liefertermin wurde ja jetzt mitte januar gesagt...was ist eigentlich,wenn das nicht eingehalten wird?Kann man irgendetwas geltend machen?


    Also ich halte den Liefertermin wieder für eine Seifenblase.
    Wenn die Geräte am 4.12 bzw. 5.12. schon verkauft waren und man sich 2 Wochen später von der Resonanz ganz überrascht zeigt, sagt doch schon alles.
    Die wussten damals schon, dass wir jetzt noch auf unsere Spielerchen warten. :mad:

  • Ich glaub nicht. Die sind abgebrühter als du dir vorstellen kannst.
    Die werden schon Erfahrung damit haben :D

  • Zitat

    Original geschrieben von iPic
    na ich denke dein Mann muss noch ne Woche warten?


    ne eben nicht.....er hats nun bekommen weil er nächste Woche auf Montage is, also somit erst viel später in den Genuss kommt, daher warte ich jetzt noch ein paar Tage.
    Aber nach dieser ganzen Warterei bei SH nervts halt langsam, zumal dann auch schon ein schönes Eifönchen hier ist und man selbst nicht damit machen kann was man will :D


    nur eines musste ich feststellen heute, ich hab glaub ich zu dicke Finger für die iPhone Tastatur :p - bis ich ne SMS oder Email fertig geschrieben hab.....das kann noch was werden!

    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!