iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

  • Zitat

    Original geschrieben von der_willinger
    Hm bin da auch mal neugierig was daraus wird. Achja: die 200 mb inkl. Datenvolumen gelten doch für up und downstream zusammen oder? Habe 173 mb down und 40 upload also über 200 mb. Dennoch zeigt
    Ir der umts speedtest etwa 3 mbit an.... Dachte der speed wird auf 64 kbit gedrosselt? Jemand ne idee???!


    Weiß dazu keiner etwas?

  • Deine Rechnung wird explodieren...




    ... Spaß beiseite, keine ahnung, sei doch froh das es so is. Werde sowieso nur im Heim/Firmen WLan dann rummachen :) 200MB sollten für normale Internetseiten reichen.



    Gute Nacht TTler

  • Das mit dem Datenvolumen habe ich irgendwie auch noch nicht so ganz verstanden. Ich habe zwar T-Mobile, aber dort sind es 300 MB pro Monat und wenn die aufgebraucht sind, wird auf 64 kb runtergedrosselt. Wenn ich dann mit diesen 64 kb trotzdem noch surfe oder Emails abrufe, wird das dann als seperater Traffic berechnet? Oder bleibt es trotzdem eine Datenflat, die dann halt nur extrem langsam ist? Das wollt ich schon immer mal herausfinden, hab aber irgendwie noch nichts dazu gefunden.


    Wie siehts bei euch eigentlich aus,... träumt ihr Nachts schon von euren iPhonis? ;)

  • Sparhandy hat auf meine Trusted Shops Rückmeldung reagiert und ein voraussichtliches Lieferdatum eingetragen.



    Bei mir heißt es schon 19.01. und bei dem anderen Kunden war es der 18.01. - es scheint also wohl doch kein "fester" Liefertermin bekannt zu sein.

    ...dann gibt es eine App dafür...


  • Moin!
    Im quick check sind keine weiteren kosten angefallen.. Vllt gibts ja auch ein wenig tolleranz?!

  • wie kann man bei Trusted Shops eine Rückmeldung abgeben? Bei mir komme ich über Trusted Shops nur auf die STartseite von SH

  • Zitat

    Original geschrieben von Thoba73
    wie kann man bei Trusted Shops eine Rückmeldung abgeben? Bei mir komme ich über Trusted Shops nur auf die STartseite von SH


    Habe 30 Tage nach Bestellung automatisch eine eMail von Trusted Shops bekommen.


    Auszug:


    Zitat

    Guten Tag,


    Sie haben mit dem Trusted Shops Käuferschutz am 07.12.10 bei sparhandy eingekauft. Hierdurch sind Sie gegen Kaufpreisverlust bei Nicht-Lieferung oder Nicht- Erstattung nach Warenrücksendung im Rahmen des gesetzlichen Widerrufs- oder Rückgaberechts bis zur vereinbarten Absicherungshöhe abgesichert.


    Möchten Sie eine Rückmeldung zu Ihrer Bestellung abgeben?
    Haben Sie Ihre Ware noch nicht erhalten?
    Haben Sie eine Warenrücksendung vorgenommen und noch keine Erstattung erhalten?
    Dann klicken Sie bitte hier.


    Da klickst Du drauf und kannst dann eine Rückmeldung machen. Und das solltest Du sogar, denn ca. 1 Woche später kann man keine Rückmeldung mehr abgeben und diese Trusted Shops Garantie ist damit abgelaufen. Mit der Meldung der Nicht-Lieferung wird diese Garantie nämlich automatisch noch einmal verlängert. Dabei kannst Du dann auch gleich einen Kommentar verfassen und bewerten. Die Bewertung kann man später auch noch anpassen, wenn z. B. die Ware gekommen ist. Außerdem ist Sparhandy bei Meldung einer Nicht-Lieferung verpflichtet zu reagieren.

    ...dann gibt es eine App dafür...

  • Zitat

    Zitat: Original geschrieben von der_willinger
    Hm bin da auch mal neugierig was daraus wird. Achja: die 200 mb inkl. Datenvolumen gelten doch für up und downstream zusammen oder? Habe 173 mb down und 40 upload also über 200 mb. Dennoch zeigt
    Ir der umts speedtest etwa 3 mbit an.... Dachte der speed wird auf 64 kbit gedrosselt? Jemand ne idee???!
    Original geschrieben von der_willinger
    Weiß dazu keiner etwas?


    die provider drosseln meistens nicht gleich bei 200, sondern geben danach noch etwas luft soviel ich weiß.
    o2 zb. drosselt oft erst bei fast 300 mb statt 200, aber wann VF etwa drosselt weiß ich nicht
    freu dich einfach über deine 13 mb zusätzliches schnelles internet bisher :)




    Zitat

    Original geschrieben von Thoba73
    wie kann man bei Trusted Shops eine Rückmeldung abgeben? Bei mir komme ich über Trusted Shops nur auf die STartseite von SH


    wenn du dich nach der bestellung bei sparhandy bei trusted shops angemeldet hast, dann hast du je nach bestelldatum ne mail erhalten (bei mir bestellung am 7.12 und hab am 6.1 ne mail von trusted shops erhalten) in der mail ist dann ein link zu trusted shops, wo du dann bewerten kannst und angeben kannst, ob deine bestellung versendet wurde o.ä.


    ich hab jetzt auch mal "ich warte auf die bestellung" bei trusted shops angegeben - mal sehen was passiert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!