Danke sehr.
Wenn man erstmal weiss, dass das Ding programmierbar ist, findet man auch die [url=http://www.telekom.de/etelco/downloads_navi/1,18139,1020_530-1,00.html]lange Anleitung[/url] (800KB).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke sehr.
Wenn man erstmal weiss, dass das Ding programmierbar ist, findet man auch die [url=http://www.telekom.de/etelco/downloads_navi/1,18139,1020_530-1,00.html]lange Anleitung[/url] (800KB).
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Kann man eigentlich so eine Flashanimation auch irgendwie fullscreen als Screensaver laufen lassen?
Vielleicht mal bei den Mädels in "Webdesign & Programmieren" nachfragen.
Hilfsweiser Ansatz: F11
Yet another watchclock :cool:
- passt sich automatisch an die Fenstergrösse an.
Dann oute ich mich auch mal als blutiger Laie:
DSL-Splitter, dahinter ein NTBA.
In dem steckt ein Europa 20, dem ich auch seine Nr. beigebracht habe (...88).
Jetzt sollen noch ein Schnulo (DECT-Teil von AEG, recht preiswert) und ein Fax angeschlossen werden. Beide in TA 2a/b gestöpselt, das wieder in den NTBA.
Raustelefonieren vom Schnulo geht, beim Reintelefonieren klingelt aber nur das Europa 20.
Ohne Anlage läuft da nix? (Es liegt noch eine "Charly irgendwas" rum), von der ich aber weder wüsste, wie man die programmiert, noch was...)
Noch ein Problem mit 2 Autoradios:
Das alte ist ein Blaupunkt SC202 (für Opel, ca. 1994).
Das neue wollte ich einfach in den Schacht reinschieben - April, April:
Der Anschlussstecker hinten ist beim alten und beim neuen 3geteilt,
aber nur 2 der 3 Teile sind kompatibel (u. a. sind Stifte am Blaupunkt Woodstock DAB 53 um 90 Grad gedreht): Was nun?
Und wofür ist diese Umpolerei gut?
Zusatzfrage:
Es war eine Scheibenantenne dabei - kann ich auch die alte Standard-Antenne nehmen?
Ich habe ihn mir eben mal angesehen: sieht interessant aus.
Zunächst hatte ich allerdings nach so einem Standardschweifstern gesucht.
Dann nochmal im Netz gesucht und das gefunden.
Man kann sich ganz gut am Orion orientieren.
Der steht dem grossen Wagen gegenüber, ungefähr Richtung Süden.
Die Gürtelsterne nach rechts oben verlängern.
Dann trifft man auf die Plejaden (sehen im Fernglas etwa so aus wie der grosse Wagen, ohne Fernglas eher nebelähnlich, aber auffallend).
Auf der oben verlinkten Karte werden die Plejaden von den beiden 00 von 8/01/2005 verdeckt.
Dieses verschwommene leuchtende Teil ca. eine Daumenbreite drunter: das isser :cool:
Ist aber nur was für Ungeduldige, die die 120.000 Jahre nicht abwarten wollen.
ZitatEs handelt sich hier um eine der größten humanitären Katastrophen der Geschichte.
ZitatWeil das so ist, war frühzeitig abzusehen, dass sich die Länder der ersten Welt hier nicht lumpen lassen werden und staatlicherseits Gelder in Milliardenhöhe in die betroffene Region pumpen werden.
"in meinen Augen pseudointellektueller Dummschwätz"... schreibt der Verfasser obiger Zeilen, meint damit aber andere - die Reihenfolge habe ich mir erlaubt etwas zu ändern ![]()
Frage:
Welches Kriterium muß eine Katastrophe erfüllen, um sich unter den "größten...der Geschichte" tummeln zu dürfen?
Gehört dazu die Schlacht im Teutoburger Wald? (80.000 Tote)
Der 2. Weltkrieg? (20.000.000 Tote)
Die Shoa?
Die Eroberung Nordamerikas?
Die Eroberung Südamerikas?
Kreuzzug 1-x?
Völkermord in Ruanda?
Dito in Mocambique?
Dito in Angola?
Dito in ...
Nicht zu vergessen, die 30.000 verhungernden Kinder pro Tag,
womit der 2. Weltkrieg quasi alle 2 Jahre wiederholt wird.
(Verdrängt man aber gerne, sind ja nicht unsere...)
Was will ich damit sagen?
Daß man mit Superlativen etwas vorsichtiger umgehen soll, sonst haben wir schnell nichts mehr, was wir unserer Lieblings-"Zeitung" als Alleinstellungsmerkmal vorwerfen können...
Klingt zynisch?
Kann ich mit leben, aber einer muß es ja mal sagen.
Zum 2. Zitat:
Ich habe es nicht vorausgesehen, denn der 'Weltgemeinschaft' mußte bei früheren Gelegenheiten auch das Geld centweise aus den Taschen geleiert werden (zuletzt im Sudan, auch so ein unendliches Trauerspiel).
Und letztes:
Die taz hat leider insofern recht, als das Spendenaufkommen für den Rest des Jahres sehr mau sein wird - vielleicht gucken wir uns den Thread in 360 Tagen noch mal an.
Allerletztes:
Ich freue mich sowohl über die Spendenbereitschaft (weitgehend egal, wer Geld gibt) als auch über die Solidarität, die leider immer derartige Auslöser braucht, aber bei einigen hoffentlich zu längeranhaltendem Tun führt - wäre zu wünschen.
Da es nirgendwo so richtig rein passt, pappe ich es hier noch dran:
Sollte irgendwo die Wahl zum Schwachkopf des Jahres anstehen,
dann hat der sich schon recht früh zu Papier gemeldet. Ohne weiteren Kommentar.
ZitatDie Zahl der Toten steigt immer noch, kann man das noch in Worte fassen ?????
A:
Ja kann man.
Vor einigen Tagen habe ich auf 240.000 Tote getippt.
Davon etwa 1 Drittel Kinder. Also 80.000 Kinder.
Jetzt der Vergleich, um das mit der tagtäglichen Realität zu relativieren:
Wenn das Ganze inzwischen 8 Tage her ist,
sind in dieser Zeit weltweit 8 x 30.000 Kinder verhungert (die meisten in Afrika).
Soviel zum Thema tagtäglicher! Realität und Statistik.
B:
Jeder Einzelfall ist eine unglaubliche Tragödie für die Betroffenen.
Ich sah im TV einen Mann, der völlig fertig sagte, er vermisse 2 Kinder (Name, 11 Jahre und Name, 12 Jahre).
Das ging mir verdammt an die Nieren.
[small]PS:
In solchen Threads wundert mich immer wieder, dass manche Leute ihre Sigs nicht abschalten.
- Private Bemerkung, kein Vorwurf[/small]
CoffeeShop
"Die Digital-Anzeige zeigt Ein- und Ausgangsspannung sowie Netzspannung"
Hat einer die sich überschlagende weibliche Stimme Das-ist-ja-unglaublich!!!.wav?
Aber schönes Design :top: