Beiträge von tim24

    Zitat

    Wurde dann extra noch mal mit nem "Techniker" verbunden.
    100% ig ist das Volumenlimit ungedrosselt gültig ab Monatsverlängerungsdatum der Info-SMS.
    Er meinte, das würde ja auch sonst keinen Sinn machen. ...


    Gerade habe ich noch mal meine alten SMS herausgesucht:


    18.12. SMS erhalten: Sponsored Surf verlängert bis 18.01.
    17.01. SMS erhalten: "tarifgemäß wird auf GPRS-Niveau reduziert. Ab dem 14.02. surfen Sie wieder mit voller Geschwindigkeit."
    19.01. SMS erhalten: Sponsored Surf verlängert bis 19.02.
    20.02. SMS erhalten: Sponsored Surf verlängert bis 20.03.
    21.03. SMS erhalten: Sponsored Surf verlängert bis 21.04.
    22.04. SMS erhalten: Sponsored Surf verlängert bis 22.05.
    23.05. SMS erhalten: Sponsored Surf verlängert bis 23.06.
    24.06. SMS erhalten: Sponsored Surf verlängert bis 24.07.


    "100% ig ist das Volumenlimit ungedrosselt gültig ab Monatsverlängerungsdatum der Info-SMS." kann nicht stimmen. Ab dem 19.01. Januar konnte ich nicht wieder ungedrosselt surfen und musste noch dreieinhalb Wochen bis zum 14. Februar auf GPRS-Niveau herumdümpeln.

    Re: SMS 80%



    Der Zeitraum, in dem man die 200MB ungedrosselt laden kann ist ungleich dem Zeitraum, der in der "Deine Gratis-Flat wurde verlängert bis" angegeben ist. Entscheidend ist, zu welchem Datum Deine Karte aktiviert wurde. Ab diesem Tag kannst Du monatlich 200MB ungedrosselt laden.


    Irgendwo weiter oben in diesem Thread gibt es schon mehrere Beiträge dazu.

    Zitat

    Original geschrieben von qwerbeet
    @ all: Meine Portierung hat mit Verzögerung von einem Tag funktioniert, wobei ich mich ebenfalls noch bei Netzclub mit der alten Netzclub-Nr. anmelden muss (alte Nr. auf der Übersichtsseite angezeigt). Gibt es denn eine Möglichkeit, auf dem Handy die Nr. unter "Eigene Nummer" zu verändern, oder ist diese auf der SIM-Karte fest "eingraviert"?


    Meine Portierung erfolgte vor etwa drei Wochen. Auch ich muss mich noch mit der alten NetzClub-Nummer (oder meiner Mailadresse) anmelden und mein Telefon meint, die "Eigene Nummer" wäre noch die alte Netzclub-Nummer.


    Vor einer Woche hatte ich dem Service eine E-Mail dazu geschickt. Meine Nachricht wurde "an die Technik weitergeleitet".


    Im Moment glaube ich, daß die Anzeige der alten Netzclubnummer eher ein kosmetisches Problem ist. Die SMS vom NeztClub über der Verlängerung der Internet-Flat ist auf der portierten Nummer angekommen. Alle beiden unter "Historie" angezeigten Werbe-SMS sind bisher angekommen.

    Zitat

    Original geschrieben von Roadrunner0778
    Wie lang dauert die Freischaltung denn? Ich warte bereits seit Freitag Früh, is das normal? :(


    Die Freischaltung meiner SIM-Karte erfolgte ca. 10 Minuten nachdem ich die Handynummer und die Freischaltnummer auf http://www.NetzClub.net am Mittwoch Nachmittag eingegeben hatte.


    Allerdings musste ich mich in der Woche davor drei mal bei Netzclub anmelden. Erst als ich meinen Vor- bzw. Nachnamen ohne Umlaut geschrieben hatte klappte es mit dem Versand der SIM-Karte.


    Mit Umlaut gibt es nur eine E-Mail mit
    "vielen Dank, dass Du Dich für NetzClub registriert hast.
    Um die Registrierung bei NetzClub zu bestätigen, klicke bitte auf folgenden Link:"


    Ohne Umlaut gibt es danach noch die entscheidenden zweite E-Mail:
    "vielen Dank, dass Du Dich für NetzClub entschieden hast.
    Dein SIM-Paket wird so schnell wie möglich ausgeliefert."

    Storniert hatte ich Donnerstag vor acht Tagen und diese Rückmeldung per E-Mail erhalten:
    "Ich entschuldige mich daher noch einmal vielmals für die Unannehmlichkeiten und werde direkt der Buchhaltung die Kontodaten zur Rücküberweisung übermitteln."


    Da ich bis heute keine Gutschrift auf meinem Konto habe finden können habe ich heute morgen nachgefragt und innerhalb von einer Stunde diese Antwort per E-Mail erhalten:
    "ich werde mit der Buchhaltung Rücksprache halten und sie werden dann von dort Info zum Stand der Dinge erhalten."


    Na ja, heute ist dann keine Nachricht mehr von der Buchaltung angekommen.


    Seltsam auch, daß die E-Mail Adresse "service@real-webshop.de" nicht zu existieren scheint (Recipient address rejected: User unknown in relay recipient table). Wozu auch, bei diesem Service der einem dort geboten wird ...
    Irgendwo hier im Thread stand glaube ich auch, daß "kontakt@real-webshop.de" (von dort kam die Auftragsbestätigung) ebenfalls nicht anschreibbar wäre ...

    Neues vom real-webshop:


    Es geht nach dem Geldeingang, nicht nach der Bestellnummer. Einige hier im Forum dürften also mehr Glück mit ihrer Bestellung haben als ich. Immerhin klappt die Kommunikation mit dem real-webshop (wenn man eine funktionierende E-Mai Adresse hat) und auch die Rückabwicklung scheint flott zu gehen.


    --x----


    Sehr geehrter Herr Xxxxxxxx,


    ich kann gut nachvollziehen, dass Sie hier verärgert sind.
    Wir haben weitaus mehr als 70 Festplatten zur Verfügung gehabt aber die
    Versendung erfolgt nicht nach Bestellnummer sondern nach verbuchtem
    Geldeingang.


    Ihr Rechnungsbetrag wurde gestern bei uns gutgeschrieben, daher war
    leider hier keine Ware mehr verfügbar.
    Ich entschuldige mich daher noch einmal vielmals für die
    Unannehmlichkeiten und werde direkt der Buchhaltung die Kontodaten zur
    Rücküberweisung übermitteln.


    Mit freundlichen Grüßen
    Xxxxxxx Xxxxxxxxxxxxx


    Bin bei der Postbank: online überwiesen am Samstag, Wertstellung dann am Montag.

    Am Samstag habe ich kurz nach 10 Uhr bestellt und heute Nachmittag kam dann diese E-Mail:


    --x-----


    Sehr geehrter Kunde,


    wir bedanken uns noch einmal für Ihre Bestellung.


    Der Geldeingang zu Ihrer Order wurde heute bei uns auf dem Konto verbucht.
    Leider konnten wir nicht mit diesem enormen Ansturm auf die Festplatte
    rechnen, daher ist das Produkt vergriffen.


    Vorraussichtlich in der 35KW wird die HDD wieder lieferfähig sein. Daher
    wird Ihr Auftrag nach erfolgtem Wareneingang schnellstmöglich ausgeliefert.
    Sollten Sie hiermit nicht einverstanden sein und von dem Kauf
    zurücktreten wollen,so teilen Sie uns bitte Ihre Bankverbindung mit, wir
    werden dann umgehend den Geldbetrag an Sie zurücküberweisen


    Ich bitte Sie vielmals die Verzögerung und die Unannehmlichkeiten zu
    entschuldigen und verbleibe,
    mit freundlichen Grüßen



    STS Projekt GmbH


    [update]
    Der Versuch, service@real-webshop eine E-Mail zu senden wurde so quittiert:


    <service@real-webshop.de>: host mail.degrp.de[62.225.179.11] said: 550
    <service@real-webshop.de>: Recipient address rejected: User unknown in
    relay recipient table (in reply to RCPT TO command)


    seltsamer Laden ...