NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • Ich nutze sie als Zweitkarte. Meine Hauptkarte ist ein O2 Genion, wegen der Festnetznummer.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • wie schauts aus, bekommt man die 25€ portierungsgebühr des alten anbieters, von netzclub immer noch als guthaben zurück??


    auf der homepage steht nix :confused:


    gruß

  • Ich glaube das wurde offiziell nie bestätigt. Von daher und da Katja das im Moment nicht bestätigen kann, würde ich nicht viel darauf geben was gesagt wird. Denn versichern kann's dir niemand

  • Also das geht so garnicht ich stimme hier einigen zu :o


    Man sollte die sim auch in einem Umts stick am pc nutzen koennen und nicht nur am kleinen behinderten handy also ich verstehe netzclub nicht ein riesen schrott :flop: fuer nichts

  • Zitat

    Original geschrieben von phoneboy
    Also das geht so garnicht ich stimme hier einigen zu :o


    Man sollte die sim auch in einem Umts stick am pc nutzen koennen und nicht nur am kleinen behinderten handy also ich verstehe netzclub nicht ein riesen schrott :flop: fuer nichts


    ach war das schön als das TT Forum noch nicht so bekannt war...

  • da beommt man 200mb geschenkt und meckert immernoch. wenn ihr am pc damit surfen wollt holt euch tchibo und co, da ist es erlaubt, oder bucht euch bei o2 das pack l....


    da ich kaum tele nutze ich nun die netzclubkarte als hauptkarte, habe zwar im gegensatz keine freiminunten bei aufladung, dafür aber das pack m gratis, unterm strich für mich günstiger...da ich ja die 10 euro dafür spare ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Pankoweit
    Wie oft wird eigentlich noch gefragt, wie lange die Freischaltung dauert? ... :rolleyes:


    Dann Antworte lieber statt dumm zu Fragen :p


    Wenn du schlauerweise in der Sucher hierzu was findest?!
    Die Suche bleibt bei eingabe der Suchbegriffe ergebnisslos,



    dein Beitrag war nun mindestens genauso Sinnnlos wie meiner :flop:

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Zitat

    Original geschrieben von Roadrunner0778
    Wie lang dauert die Freischaltung denn? Ich warte bereits seit Freitag Früh, is das normal? :(


    Die Freischaltung meiner SIM-Karte erfolgte ca. 10 Minuten nachdem ich die Handynummer und die Freischaltnummer auf http://www.NetzClub.net am Mittwoch Nachmittag eingegeben hatte.


    Allerdings musste ich mich in der Woche davor drei mal bei Netzclub anmelden. Erst als ich meinen Vor- bzw. Nachnamen ohne Umlaut geschrieben hatte klappte es mit dem Versand der SIM-Karte.


    Mit Umlaut gibt es nur eine E-Mail mit
    "vielen Dank, dass Du Dich für NetzClub registriert hast.
    Um die Registrierung bei NetzClub zu bestätigen, klicke bitte auf folgenden Link:"


    Ohne Umlaut gibt es danach noch die entscheidenden zweite E-Mail:
    "vielen Dank, dass Du Dich für NetzClub entschieden hast.
    Dein SIM-Paket wird so schnell wie möglich ausgeliefert."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!