-
Zitat
Original geschrieben von Painless
Nachdem nun vorherige Woche bei uns die Node am Autobahnzubringer auf 21 Mbps Getunt wurde ist ab den heutigen Tage an das lang Ersehnte Wahr geworden, die Betreffende Node ist on Air gegangen (y).
Nach mehreren Tests liegt der DL Speed zwischen 15 & 21 Mbps und der Upload bei ca 2 Mbps, also Top Werte.
Gruß aus 73479
Freut mich, dass das E-Plus Netz in deiner Region nun auch so flott ist. Hoffentlich können bald noch mehr Nutzer so etwas melden.
Rainer
-
Re: Re: Re: ...Ausbau
Zitat
Original geschrieben von lowe
Rainer base-botschafter.de
Das war die Antwort aus Mai 2011. Bis heute hat sich nichts getan. Gibt es neuere Info?
Grüßlen
lowe
Leider gibt es noch keine neueren Infos und keine Termine, sorry.
Rainer
BASE Botschafter
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Doch dazu habe ich hier in Deutschland ja auch glücklicherweise ein Recht - und das werde ich auch weiterhin nutzen und mir nicht von Dir verbieten lassen.
..... Dann aber bitte auch argumentativ-sachlich, was Dir ja offensichtlich sehr schwer fällt.
Stimmt, gebe ich dir völlig recht!
Aber dann solltest du dich auch selber daran halten und anderen ihre Meinungen und Äußerungen zugestehen. Denn dazu haben in Deutschland ja auch glücklicherweise alle anderen ein Recht, nicht nur du.
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Könnt ihr mal bitte mit den ganzen Spekulationen, Mutmaßungen und falschen Behauptungen hier aufhören? Das bringt niemanden weiter und am Ende hat der Thread ein Schloss.
Spekulationen und Mutmaßungen fallen unter Meinungsfreiheit (s.o.). Ob diese Spekulationen irgend jemanden weiter bringen oder nicht, kann sicher jeder für sich selbst beurteilen - und hier weiter mit lesen oder nicht. Und gegen eventuelle falsche Behauptungen kann man argumentieren.
Rainer
-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
wann geht E-Plus LTE on air? Weiss dass vielleicht der Base Botschafter?
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Das weiß offiziell niemand und wenn darf es keiner sagen.
Ich weiß es tatsächlich nicht. Einen offiziellen Termin gibt es auch noch nicht.
Rainer
BASE Botschafter
-
Zitat
Original geschrieben von 1ego1as
Sind auch unzulängliche EDGE-Raten noch erwähnenswert? In 54636 Echtershausen geht in den Abendstunden fast nichts mehr. Und darf man ganz vorsichtig auf 3G-Ausbau oder LTE hoffen? Außer T-mobile-3G ist geht hier leider nichts in Sachen "Schnelles Internet" (und die rosa Jungs erzählen den Kunden sogar noch, 3G ginge da eh nicht, man solle deren überteuertes Museums-DSL-Light bestellen).
Hallo 1ego1as,
sorry, aber bis dato sind für Echtershausen leider noch keine Ausbauarbeiten geplant.
Rainer
BASE Botschafter
-
Zitat
Original geschrieben von waldmeister77
Gibt es für Ribnitz-Damgarten langsam mehr Infos wann der 3G Ausbau stattfindet ??
Hallo Waldmeister77,
verbindliche Termine, wann die drei geplanten UMTS-Stationen starten, gibt es leider noch immer nicht.
Rainer
BASE Botschafter
-
Zu Berlin:
Aufgrund dringender Wartungsarbeiten ist es in den letzten Tagen zu Beeinträchtigungen insbesondere im Bereich um das Messegelände gekommen. Die Arbeiten müssten jetzt aber abgeschlossen sein.
Rainer
BASE Botschafter
-
Zitat
Original geschrieben von elchris
Die Werte sind im Raum München mittlerweile normal. Noch vor 2-3 Jahren war bei 2mbit schluss, heut gehts gern mal an die 7,2er Drosselgrenze.
Kann ich täglich für den Bereich Solln/Obersendling/Forstenried bestätigen 
Rainer
BASE Botschafter
-
Re: Re: Re: Netzabdeckungskarte
Zitat
Original geschrieben von sojoworld
Ja, sieht schon wieder besser aus. Zumindest sind die Gebiete, bei denen mir aufgefallen ist, dass UMTS fehlt, wieder da.
Ja, die Karte ist wieder aktuell: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5132554#post5132554
Rainer
BASE Botschafter
-
Beim letzten System-Refresh gab es einen kleinen Fehler. Inzwischen sollte die Netzabdeckungskarte aber wieder auf dem aktuellen Stand sein.
Rainer
BASE Botschafter