Beiträge von BASE Botschafter

Zitat

Original geschrieben von Painless
    Nachdem nun vorherige Woche bei uns die Node am Autobahnzubringer auf 21 Mbps Getunt wurde ist ab den heutigen Tage an das lang Ersehnte Wahr geworden, die Betreffende Node ist on Air gegangen (y).

Nach mehreren Tests liegt der DL Speed zwischen 15 & 21 Mbps und der Upload bei ca 2 Mbps, also Top Werte.

Gruß aus 73479

Freut mich, dass das E-Plus Netz in deiner Region nun auch so flott ist. Hoffentlich können bald noch mehr Nutzer so etwas melden.

Rainer

Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    Doch dazu habe ich hier in Deutschland ja auch glücklicherweise ein Recht - und das werde ich auch weiterhin nutzen und mir nicht von Dir verbieten lassen.

..... Dann aber bitte auch argumentativ-sachlich, was Dir ja offensichtlich sehr schwer fällt.

Stimmt, gebe ich dir völlig recht!

Aber dann solltest du dich auch selber daran halten und anderen ihre Meinungen und Äußerungen zugestehen. Denn dazu haben in Deutschland ja auch glücklicherweise alle anderen ein Recht, nicht nur du.

Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    Könnt ihr mal bitte mit den ganzen Spekulationen, Mutmaßungen und falschen Behauptungen hier aufhören? Das bringt niemanden weiter und am Ende hat der Thread ein Schloss.

Spekulationen und Mutmaßungen fallen unter Meinungsfreiheit (s.o.). Ob diese Spekulationen irgend jemanden weiter bringen oder nicht, kann sicher jeder für sich selbst beurteilen - und hier weiter mit lesen oder nicht. Und gegen eventuelle falsche Behauptungen kann man argumentieren.

Rainer

Zitat

Original geschrieben von Kirkage
    wann geht E-Plus LTE on air? Weiss dass vielleicht der Base Botschafter?

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Das weiß offiziell niemand und wenn darf es keiner sagen.

Ich weiß es tatsächlich nicht. Einen offiziellen Termin gibt es auch noch nicht.

Rainer
    BASE Botschafter

Zitat

Original geschrieben von 1ego1as
    Sind auch unzulängliche EDGE-Raten noch erwähnenswert? In 54636 Echtershausen geht in den Abendstunden fast nichts mehr. Und darf man ganz vorsichtig auf 3G-Ausbau oder LTE hoffen? Außer T-mobile-3G ist geht hier leider nichts in Sachen "Schnelles Internet" (und die rosa Jungs erzählen den Kunden sogar noch, 3G ginge da eh nicht, man solle deren überteuertes Museums-DSL-Light bestellen).

Hallo 1ego1as,

sorry, aber bis dato sind für Echtershausen leider noch keine Ausbauarbeiten geplant.

Rainer
    BASE Botschafter