-
Zitat
Original geschrieben von Alceste
Also der Preis ist mir wichtiger als das Netz: Wenn nur E-plus mir es erlaubt meine Preisvorstellungen durchzusetzen, dann nehme ich auch E-plus. Das Leben ist kein Ponyhof 
Schau dich mal in den E-Plus-spezifischen Threads hier bei TT um. Dann wirst du sehen, dass es etliche positive Berichte von E-Plus-Nutzern gibt, bei denen das E-Plus-Netz in letzter Zeit erheblich besser geworden ist. Vielleicht ist ja in absehbarer Zeit doch der Ponyhof für dich drin. 
Rainer
BASE Botschafter
-
ichbinshalt
Schreib eine Mail an mein@base.de mit deiner Rufnr. und Kundennr., die Kollegen dort können dir dann genau sagen, was du bei deinem bestehenden Vertrag wie hinzubuchen kannst.
Grundsätzlich gilt bei Mein BASE Internet das, was Mickey09 geschrieben hat: monatlich hinzubuchbar, monatlich abwählbar.
Rainer
BASE Botschafter
-
Zitat
Original geschrieben von hottek
E-Plus hatte schon immer die Meinung mit Standorten am Ortsrand eine sehr große Fläche abdecken zu können....
Naja, ich kenne grad in Köln, Düsseldorf und Bonn einige Leute, die seit einiger Zeit mit der Qualität des E-Plus Netzes gerade in den Innenstädten ziemlich zufrieden sind.
Rainer
BASE Botschafter
-
Allen hier ein gutes neues Jahr auch vom BASE Botschafter! 
Auch wenn es natürlich einen etwas subjektiven Eindruck macht, hier mal meine Erfahrungen: Vom Münchner Süden aus war es mit BASE kein Problem, mit SMS ins O2- und Telekom-Netz durchzukommen (mit Empfängern im Münchner Osten, in Westfalen und in der Hamburger Gegend). HSDPA auch kein Problem.
Ach ja, noch zur angeblichen Priorisierung: Auch mit ihren blau.de-SIMs hatten meine Kinder vom gleichen Standort aus keine Probleme, SMS an ihre Freunde zu schicken, gingen alle schnell und problemlos durch.
Rainer
BASE Botschafter
-
Auf das Ergebnis bin ich auch mal gespannt.
Rainer
BASE Botschafter
-
Zitat
Original geschrieben von mfshva
das ist Käse und wenn man sich bei der connect die Datenblätter anschaut ist die gemessene Standby bzw. Redezeit in den klassischen E-Netzen (eplus , o2) fast bei jedem Gerät besser als in den D-Netzen (VF, Telekom)
Ja, so ist es.
Rainer
BASE Botschafter
-
Ich hab mal in der E-Plus-Netztechnik dazu nachgefragt: Bei E-Plus ist Release 8 Fast Dormancy in den Regionen Ost, Mitte, Süd komplett ausgerollt, West und Nord werden in Kürze folgen.
Es ist aber nicht ganz richtig, dass FD die Endgeräte schneller in den idle-Mode schickt oder sie daraus holt. Es gibt eine Funktion in einigen Endgeräten, die dieses dann selbstständig machen; Release 8 FD (oder Network controlled Fast Dormancy) verhindert, dass die Endgeräte in den Idle Mode gehen und schickt sie entweder in den Cell_PCH oder URA_PCH. Diese beiden Stati haben den Vorteil, dass der PDP Context aufrechterhalten wird, anders als bei idle und die Endgeräte quasi immer noch mit dem Core verbunden sind, aber auch nur eine sehr geringe Leistungsaufnahme haben.
Rainer
BASE Botschafter
base-freunde.de
-
Zitat
Original geschrieben von thomasb13
Simyo oder Blau, Paket 200: 200 Minuten + 200 SMS + 500 MB für 16,90 €, monatlich abwählbar. Ist allerdings E-Plus-Netz, müsstest also probieren wie das bei Dir funktioniert.
Warum "allerdings E-Plus-Netz"? 
Wenn die Preise und Leistungen von Simyo oder Blau passen - hier im Nachbar-Thread bei TT sind etliche sehr zufrieden mit dem E-Plus-Netz.
Rainer
BASE-Botschafter.de
-
Re: E+ Pressespecher will ....GRRRRR
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Lieber Rainer! Klaus Schulze Löwenberg hat mir bei Facebook angedroht den Regel für die Geschwindigkeit wieder etwas nach unten zu drehen. Passt du da bitte mal auch der keine Dummheiten macht? Stichwort: Stalldung/Gülle 
MR
Hey Meister, die Drohung hat er doch schon wieder zurück genommen
Ist doch auch bald Weihnachten, das Fest der Liebe. Aber ich werde mal ein Auge drauf haben ....
Rainer
BASE-Botschafter.de
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Endlich!!! Ich falle vom Hocker! E+ rennt endlich in Clarholz!!!!!! Geil eh! Alter Falter wat is dat aber schön!!!!!! Ich hol mir gleich ein Bit aus dem Keller! Und die Pulle Rose mache ich auch noch leer! Und wenn es nicht reicht! Da steht noch ne Pulle Rum! Hau weg die Scheiße! Prost E-Plus!!! 
Na dann Prost, Meister! Jetzt stimmt die Anbindung wohl endlich. Liegt vielleicht daran, dass ich mich am Wochenende vorher selber in der alten Heimat rumgetrieben habe und mal nach dem rechten geschaut habe
... da kam ich übrigens direkt von einem Meeting mit E-Plus 
Rainer
BASE-Botschafter.de