Beiträge von BASE Botschafter

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    Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Gerade diesen Umstand würde ich nicht auf eine Priorisierung zurückführen, sondern eher auf physikalische/technische Umstände.


    Frankie


    Da stimme ich dir zu. Fakt ist, E-Plus priorisiert nicht.


    Egal mit welcher Marke man das E-Plus-Netz nutzt, da wird nichts gedrosselt, eingeschränkt oder nach Marke priorisiert. Unterschiedliche Leistungen, insbesondere zwischen Prepaid- und Postpaid-Marken können sicher manchmal auftreten, da Prepaid und Postpaid über unterschiedliche Plattformen abgewickelt werden. Wenn diese temporären Leistungsunterschiede auftreten, steckt da sicher kein System dahinter.


    Rainer
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    Zitat

    Original geschrieben von meisterroerig
    Und so etwas kann auch viel mehr Geld kosten.
    Ich überlege mir ja vorher welches Auto ich kaufe.
    Der Große mit viel Leistung kostet auch viel.
    Und der kleine Wagen ist wirtschaftlicher.
    Es soll aber Leute geben die gerne einen auf den dicken Max machen und meine sie hätte eingebaute Vorfahrt. Aber auch das hat seine Grenzen. Spätestens bei der Polizei!


    :top: Interessanter Vergleich :)


    Rainer
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    Zitat

    Original geschrieben von jokay2010
    ... Ich meine damit nicht für Geschäftskunden, aber für den Normalnutzer, dem 1-2Mbit/s reichen!


    Ja, der Meinung sind sicher sehr viele. Finde ich richtig, diese Einstellung. Entspricht auch wohl der Alltagserfahrung.


    Rainer
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    Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Da aber in allen Netzen wohl auch ältere Hardware vertreten sein durfte, wird sich das wieder ausgleichen. Von daher, gleiche Vor- und Nachteile bei der Hardware der Kunden bei allen 4.


    Sehe ich auch so.


    Rainer
    BASE-Botschafter.de

    Die Flexicard gibt es bei den neuen Tarifen zum neuen BASE Smart und zum BASE all in, nicht zu den Classic Varianten.


    Bei den bestehenden Verträgen MeinBASE und MeinBASE plus ändert sich nichts.


    Rainer
    BASE-Botschafter.de

    Das Problem betrifft momentan zwar wohl mehrere Rufnummern, aber es ist kein Systemfehler, der sich zentral beheben lässt. Darum muss jeder einzelne das Problem an die Hotline oder per Mail an mein@base.de melden, damit das bei der persönlichen Rufnr. überprüft und ggf. nachgebessert werden kann.


    Rainer
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    Re: BASE Free und die Festnetzrufnummer



    Hallo Christian,


    die Kollegin hat dich leider nicht korrekt beraten, sorry. Bitte sende deine Rufnummer und dein Anliegen (kann ruhig eine Kopie deines Posts plus meiner Antwort sein) an mein@base.de, die Kollegen dort senden dir dann die nötigen Unterlagen zu und besprechen mit dir das Vorgehen.


    Rainer
    BASE-Botschafter.de