-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Wobei ich bei E-Plus wirklich denke, das es an der Netzagentur liegt... Im Gegensatz zu o2 macht E-Plus ja eine ganze Menge!
Ich kann nicht beurteilen, was O2 macht, aber ich kann bestätigen, dass E-Plus sehr kräftig am Netzausbau und an den Anbindungen schraubt.
Rainer
BASE-Botschafter.de
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Gerade diesen Umstand würde ich nicht auf eine Priorisierung zurückführen, sondern eher auf physikalische/technische Umstände.
Frankie
Da stimme ich dir zu. Fakt ist, E-Plus priorisiert nicht.
Egal mit welcher Marke man das E-Plus-Netz nutzt, da wird nichts gedrosselt, eingeschränkt oder nach Marke priorisiert. Unterschiedliche Leistungen, insbesondere zwischen Prepaid- und Postpaid-Marken können sicher manchmal auftreten, da Prepaid und Postpaid über unterschiedliche Plattformen abgewickelt werden. Wenn diese temporären Leistungsunterschiede auftreten, steckt da sicher kein System dahinter.
Rainer
BASE-Botschafter.de
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Und so etwas kann auch viel mehr Geld kosten.
Ich überlege mir ja vorher welches Auto ich kaufe.
Der Große mit viel Leistung kostet auch viel.
Und der kleine Wagen ist wirtschaftlicher.
Es soll aber Leute geben die gerne einen auf den dicken Max machen und meine sie hätte eingebaute Vorfahrt. Aber auch das hat seine Grenzen. Spätestens bei der Polizei!
:top: Interessanter Vergleich 
Rainer
BASE-Botschafter.de
-
Zitat
Original geschrieben von jokay2010
... Ich meine damit nicht für Geschäftskunden, aber für den Normalnutzer, dem 1-2Mbit/s reichen!
Ja, der Meinung sind sicher sehr viele. Finde ich richtig, diese Einstellung. Entspricht auch wohl der Alltagserfahrung.
Rainer
BASE-Botschafter.de
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Da aber in allen Netzen wohl auch ältere Hardware vertreten sein durfte, wird sich das wieder ausgleichen. Von daher, gleiche Vor- und Nachteile bei der Hardware der Kunden bei allen 4.
Sehe ich auch so.
Rainer
BASE-Botschafter.de
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Genau das macht doch ComputerBILD aktuell? 
Heute hat Computerbild vorab einige Gesamtergebnisse veröffentlicht:
http://www.presseportal.de/pm/…langsamer-als-versprochen
Morgen kommt das Heft mit den Detailergebnissen.
Rainer
BASE-Botschafter.de
-
Die Flexicard gibt es bei den neuen Tarifen zum neuen BASE Smart und zum BASE all in, nicht zu den Classic Varianten.
Bei den bestehenden Verträgen MeinBASE und MeinBASE plus ändert sich nichts.
Rainer
BASE-Botschafter.de
-
Probierst du es aus? Wenn ja, sag doch bitte Bescheid, ob es funktioniert. Kann ich dann auch an die Hotline weitergeben.
Rainer
BASE-Botschafter.de
-
Das Problem betrifft momentan zwar wohl mehrere Rufnummern, aber es ist kein Systemfehler, der sich zentral beheben lässt. Darum muss jeder einzelne das Problem an die Hotline oder per Mail an mein@base.de melden, damit das bei der persönlichen Rufnr. überprüft und ggf. nachgebessert werden kann.
Rainer
BASE-Botschafter.de
-
Re: BASE Free und die Festnetzrufnummer
Zitat
Original geschrieben von ChristianP
Hallo liebe Forengemeinde,
........
Evtl. kann ja ein BASE-Botschafter mal nachfragen, wie ein solcher Rufnummernimport möglich ist.
Für andere konstruktive Vorschläge bin ich natürlich offen.
Viele Grüße
Alles anzeigen
Hallo Christian,
die Kollegin hat dich leider nicht korrekt beraten, sorry. Bitte sende deine Rufnummer und dein Anliegen (kann ruhig eine Kopie deines Posts plus meiner Antwort sein) an mein@base.de, die Kollegen dort senden dir dann die nötigen Unterlagen zu und besprechen mit dir das Vorgehen.
Rainer
BASE-Botschafter.de