![]()
Vielleicht gibt es bei Aldi auch mal die Möglichkeit, Volumen nachzukaufen!
Der E-Plus Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)
- hrgajek
- Geschlossen
-
-
-
Die nächste Buchung des Internet vom Meister wird Größer werden.. auf jeden Fall...

-
Das glaube ich auch! -
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel

Vielleicht gibt es bei Aldi auch mal die Möglichkeit, Volumen nachzukaufen!Geht das überhaupt bei einem E+ Discounter ?
-
Nicht das ich wüsste. Habe nur mitbekommen, das es bei Aldi für 10 Euro 1,5 GB gibt. Wusste ich bisher nicht.
-
Zitat
Nicht das ich wüsste. Habe nur mitbekommen, das es bei Aldi für 10 Euro 1,5 GB gibt. Wusste ich bisher nicht.Da würde ich lieber die 5GB für 14,95 Buchen...

-
Ja klar. Aber so kleine Pakete haben sicherlich auch ihren Reiz und nötigen vielleicht auch andere Discounter, das Inklusivvolumen hochzusetzen.
-
Zitat
Ja klar. Aber so kleine Pakete haben sicherlich auch ihren Reiz und nötigen vielleicht auch andere Discounter, das Inklusivvolumen hochzusetzen.Moin Moin
Das kann schon gut möglich sein.. ob wohl ich da meine Zweifel habe.Aber was nützt ein größeres Volumen wenn man es nicht richtig nutzen kann.Im Moment ist hier am Ort EPlus eine Katastrophe im Bezug auf Inet,die Pingzeiten sind wirklich Top,aber der Upload und Download :flop: Nachts habe ich mit viel Glück 1 Mbts down und 1 Mbts Up..und das trotz 2 NodeBs mit H+ .... zwar gibt es schon Verbesserungen andern Orts aber halt nicht hier.Und die Schaltung der 3.NodeB dauert auch schon ewig...ob wohl die Technik wirklich schon eine Zeitlang hängt.Ich habe das Gefühl es geht einfach nicht vorwärts,weder mit der besseren Anbindung der bestehenden 2 NodeBs,noch mit der Schaltung der 3.Node.

-
Wobei ich bei E-Plus wirklich denke, das es an der Netzagentur liegt... Im Gegensatz zu o2 macht E-Plus ja eine ganze Menge!
-
Zitat
Wobei ich bei E-Plus wirklich denke, das es an der Netzagentur liegt... Im Gegensatz zu o2 macht E-Plus ja eine ganze Menge!Ich kann nicht beurteilen, was O2 macht, aber ich kann bestätigen, dass E-Plus sehr kräftig am Netzausbau und an den Anbindungen schraubt.
Rainer
BASE-Botschafter.de
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!