Nein, ein iPhone wollte ich gar nicht. So viel Geld habe ich nicht und möchte für ein "Handy" auch nicht zu viel ausgeben. ![]()
Beiträge von Ansilva
-
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Ja ist richtig mit 0,76 SAR-Wert, 0,31 war der Strahlungsindex lt. "Connect" Ist aber trotzdem noch niedrig.
Ich verstehe es nicht so ganz. Hat Connect die Strahlung selber getestet und es hat weniger gestrahlt als vom Hersteller angegeben?Das weiße finde ich schön.
-
Also viel surfen und viele Apps müssen es nicht sein. Wichtig ist vor allem, dass es einfach zu bedienen ist
.
Wenn ich mir das HTC anschaue dann muss ich sagen, es gefällt mir auch ganz gut
-
Danke für die Tips

Es ist mir wichtig, dass mein Kind nicht wegen meinem Handy zu sehr verstrahlt wird.
-
Das HTC Wildfire S kostet bei Amazon im Moment 236,99 Euro. Habe eben nachgesehen.
Ich habe mir das bei Saturn angesehen, macht auch schöne Fotos. Eine Freundin wollte sich das vielleicht kaufen. -
Eine Freundin wollte sich ein Smartphone kaufen (Anfänger).
Was würdet ihr empfehlen? HTC Wildfire S holen oder lieber auf das Sony Ericsson Xperia Mini warten?Wenn möglich bitte mit Begründung

-
Strahlen Handys im UMTS dann weniger als im GSM?
-
Zitat
Original geschrieben von Linkinsoldier
bei S/// zählt auch schon mal der 1. April zum März

aber Juni ist doch 2. Quartal nicht 3. Theoretisch gesehen, könnte es am 30.09. rauskommen. -
Ich habe diese Woche bei Sony angerufen und man hat mir gesagt, es wird voraussichtlich im 4. Quartal 2011 in Deutschland verkäuflich sein. Ich glaube nicht, dass ich so lange warten will.
-
Super, lieben Dank