Weiß jemand wie hoch der SAR Wert ist? Ich habe gegoogelt aber nichts gefunden. Überall steht nur entweder "unbekannt" oder "nicht angegeben".
Beiträge von Ansilva
-
-
SAR-Wert bei Xperia Mini
Kennt jemand die SAR-Werte von Xperia Mini und Xperia Mini Pro?
Konnte bis jetzt nirgendwo was dazu finden, auf der Hersteller-Seite auch nicht. -
Danke schön. Habe mich schon gewundert woher Sie die Handys haben...
-
ich wollte dort ein Handy bestellen, dort sind auch Modelle, die man sonst nirgendwo mehr bekommt wie z.B. Sony Ericsson K750i. Sind diese Handys neu oder sind es gebrauchte Handys mit neuer Oberschale? Ich konnte nirgendwo was finden, ob die neu sind.
-
Hallo,
ich habe versucht rauszufinden was der Unterschied zwischen den beiden Handys ist aber ich komme nicht drauf, außer 50 Euro Preisunterschied.
Ich habe auch hier in die Suche S5560i eingegeben aber es kommt die Meldung "Die Suche ergab keine Treffer..."
Kann mir bitte, bitte jemand sagen was der Unterschied ist?
-
Hallo,
kann mir jemand ein Handy empfehlen, das gute Fotos macht
(für Schnappschüsse wenn ich mal mit meinem Sohn unterwegs bin und keine Kamera dabei habe
)Es soll auch gute Sprachqualität und Empfang haben und was wichtig ist - der SAR-Wert sollte unter 1 sein.
Danke schön

-
Ich hatte schon einige Handys ausprobiert und im Moment habe ich ein Sony Ericsson w995 und finde, dass es die beste Sprachqualität hat, die ich je erlebt habe.
-
Ja, danke, da werd ich was für sie aussuchen.
Also ein Smartphone hat sie nicht und übers Internet kann sie auch nicht sms schicken. Ist eine ältere Dame, kennt sich nicht so aus. -
Danke für den Tip

-
Meine Bekannte schreibt viele sms nach Polen zu ihren Bekannten, die polnische Sim-Karten haben (ich glaube im Netz Era und Orange). Im Moment hat sie eine Xtra Click Sim-Karte und bezahlt 15 Cent pro sms nach Polen. Gibt es welche, die noch billiger sind?
Welche Prepaid-Karte wäre für sie am besten geeignet?
Die Anrufkosten sind egal, da sie die Karte hauptsächlich für sms nach Polen braucht.