ZitatOriginal geschrieben von JHV
Das man FYVE mit Callnow aufladen kann, wurde bereits bereits im FYVE-thread diskutiert.
Es steht auch auf der Webseite von FYVE.
Da steht aber nichts von Payback ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Das man FYVE mit Callnow aufladen kann, wurde bereits bereits im FYVE-thread diskutiert.
Es steht auch auf der Webseite von FYVE.
Da steht aber nichts von Payback ![]()
Danke für die Links, aber entweder bin ich blind oder es steht dort nichts von Payback.
:confused:
Ich hoffe mal, ich darf hier so ein Thread eröffnen. Wenn ich mich irre, dann entschuldige ich mich direkt ![]()
Also man kann bei Payback eine für 1500 Punkte eine CallNow kaufen. Funktioniert das denn auch bei FYVE, dass man die Karte so aufladen kann?
Hast du angerufen oder e-Mail geschrieben?
Lieben Dank für den Link ![]()
Super, danke schön
dann warte ich auf die sms.
Ich habe eine CallYa-Karte ersteigert, die ist original von Vodafone. Habe am Freitag vor einer Woche das Formular für die Ummeldung mit der Kopie vom Personalausweis an Vodafone geschickt. Wird mich Vodafone benachrichtigen wenn die Karte auf meinen Namen umgemeldet ist?
Mein Mann und ich haben unsere Rufnummern zu FYVE portiert und haben beide auch zusätzlich die Micro-Sim bekommen obwohl wir "nur" die normale ausgewählt haben.
Meine Freundin hat eine Sim-Karte bei FYVE bestellt (ohne Portierung) und hat nur die eine normale Sim-Karte bekommen.
Danke für die schnellen Antworten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von spurkie
Das wird bei *100# mit dem aktuellen Guthabenstand automatisch angezeigt.
Genau, da steht das Guthaben und das Datum, wie lange die Karte noch gültig ist.