Hallo,
ich habe eine CallYa Karte von Talkline, die ist bis März gültig. Muss ich die Aufladen damit sie nicht verfällt oder reicht es auch wenn ich über CallNow-Transfer Guthaben übertrage? Wird dann die Gültigkeit wieder verlängert?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe eine CallYa Karte von Talkline, die ist bis März gültig. Muss ich die Aufladen damit sie nicht verfällt oder reicht es auch wenn ich über CallNow-Transfer Guthaben übertrage? Wird dann die Gültigkeit wieder verlängert?
ZitatOriginal geschrieben von stm
Eigentlich ist dieses Chip-Angebot relativ unfein gegenüber den anderen Kunden:
Ich meine, Chip macht mit Fyve eine gemeinsame Aktion, statt 10 € Startguthaben gibt es 20 €. OK, no problem. Das ist schließlich eine gemeinsame Werbeaktion.
Aber wer mit der Chip bestellt und seine Nummer mitbringt, der bekommt 26 € zusätzlich zum Startguthaben. "normale" Kunden haben die 26 € nur statt des normalen Startguthabens von 10 € bekommen. :confused: :flop:
Ich finde es auch unverschämt, dass man bei einer Rufnummermitnahme auf die 10 Euro verzichten muss und nur 26 bekommt und ein Chip-Leser bekommt 46 Euro.
Bei anderen Anbietern bekommt man doch auch das Starterpaket mit dem "Standard-Guthaben" und 25 Euro zusätzlich.
Da bezahlt man 25 an den alten Provider und 14,95 an FYVE für das Starterpaket + Versandkosten. Gibt so insgesamt 39,95 Euro aus und bekommt dafür nur 26 Euro Guthaben. Ziemlich mickrig.
Normalerweise müsste es bei FYVE heißen, wenn man seine alte Rufnummer mitnimmt, bekommt man 16 Euro Extra-Guthaben. Es haben sich nämlich schon so einige getäuscht und gedacht, man bekommt das Starterpaket mit 10 Euro und zusätzlich 26 Euro für die Mitnahme. Ganz schön link formuliert von FYVE.
Starterpaket ist bei FYVE eben nicht gleich Starterpaket...
Ich bin zwar kein Junge/Mann aber ich antworte mal trotzdem.
Ich hatte ein Samsung Jet und das war mir auch zu groß, und wollte wieder lieber was mit Tasten. Nun habe ich seit ein paar Monaten ein SonyEricsson W995 (in rot :cool: ) und bin damit super zufrieden. Ich hatte schon so einige Handys aber bis jetzt hatte keins so eine gute Sprachqualität wie das W995 hat und der Empfang ist auch super. Der Akku hält auch ziemlich lange. Es hat ein großes Display im Vergleich zu anderen Handys mit Tastatur.
Ich (Frau
) bin von dem Handy noch nach Monaten begeistert. Sowas passiert mir nur sehr selten.
Was hast du da für eine Vorwahl? Du könntest die auch verkaufen.
Echt? Wußte das gar nicht, dass es jetzt Vodafone ist. Als ich Callmobile hatte, war es noch T-Mobile und ich habe dort damals meine Rufnummer von Mobilcom portiert. Aber wegen dem Mindestumsatz habe ich aufgegeben.
Callmobile ist im T-Mobile-Netz
FYVE im Vodafone-Netz
Bei Callmobile muss man in 3 Monaten 6 Euro vertelefonieren sonst wird 1 oder 2 Euro (weiß jetzt nicht mehr genau) vom Guthaben abgezogen. Bei FYVE gibt es keinen Mindestumsatz.
Das ist aber schade, dass man nur runde Beträge überweisen kann.
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
komische gegend.
Ja, ich lache mir jeden Tag ein Loch im Bauch, so komisch ist das hier ![]()
Habe nachgefragt aber die sagen, die haben kein Fax-Gerät.
Ich habe online ein Formular gefunden, wo draufsteht dass Talkline die Gebühr vom Guthaben abbucht wenn man die Rufnummer woanders portieren will. Das habe ich ausgefüllt.
http://www.blau.de/cms/blaude/…tserklaerung_Talkline.pdf
Aber an welche Adresse soll ich das schicken? Ich habe 3 verschiedene Adressen wo Talkline draufsteht. Faxen habe ich keine Möglichkeit.
Ist diese Adresse richtig?
debitel AG
Niederlassung Elmshorn
T 56
Talkline-Platz 1
25337 Elmshorn