Samsung S5560
Tarif ist Vario 50 mit 50 Minuten in alle Netze für 15 Euro.
Die Datentarife finde ich nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Samsung S5560
Tarif ist Vario 50 mit 50 Minuten in alle Netze für 15 Euro.
Die Datentarife finde ich nicht.
Hallo,
ich habe mir ein neues Handy gekauft und 3 Spiele von Jamba runter geladen. Das reicht und mehr brauch ich nicht.
Jetzt habe ich meine Rechnung online gesehen und da steht 104 Euro für Daten-Verbindungen.
2155 Kilobyte - 34,5042 Euro
620 Kilobyte - 9,9160 Euro
1546 Kilobyte - 24,7647 Euro
917 Kilobyte - 14,7059 Euro
und noch paar kleine Beträge.
Ist das wirklich möglich?? :eek: Muss ich wirklich so viel bezahlen?
Wo findet man den body SAR Wert?
Beim Samsung S5560 kenne ich nur den Head SAR-Wert. Body finde ich nirgendwo.
Noch mal:
mein Post vom 23.06.2011
ZitatOriginal geschrieben von Ansilva
Ich habe diese Woche bei Sony angerufen und man hat mir gesagt, es wird voraussichtlich im 4. Quartal 2011 in Deutschland verkäuflich sein.
Also wenn Kundenservice von SE selber sagt "4. Quartal" dann glaube ich es auch...
Hallo,
ich habe da mal 2 Fragen zu dem Handy:
1. Im ersten Post steht, dass die Rückseite gummiert ist. Ich habe das weiße bestellt und die Rückseite ist nicht gummiert sondern aus Kunststoff, wie auch vorne. Kann es sein, dass es nur bei dem schwarzen Handy gummiert ist?
2. Ich habe gegoogelt und auf vielen Seiten von "sehr guter" bzw. "hervorragender" Sprachqualität gelesen. Ich habe das Handy bestellt und die Gesprächspartner hören sich ziemlich "blechern" und undeutlich an. Habe ich Pech gehabt oder woran kann es liegen?
Ich habe schon nach einer Funktion gesucht ob man die Sprachqualität verbessern kann, wie ich es bei manchen SE Handys hatte, aber sowas finde ich nicht. Oder es ist versteckt.
Falls es noch jemand interessiert:
Veränderungen beim S5560i
Speichergröße: Geändert von 50 MB auf 30 MB
Speichererweiterung: Möglichkeit der Erweiterung geändert von 8 GB auf 16 GB
TochScreen-Betrieb: Geändert von Touch Wiz 1.0 auf Touch Wiz 3.0
Push email: Bei neuem Modell möglich über ActiveSync
Entschuldigung, doppelt gepostet :o :gpaul:
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Wenn mein Kleinkind sich Gedanken um den SAR machen würden, dann hätte ich Bedenken.:confused:
Das Kind ist 5 und macht sich keine Gedanken.
Vielleicht erscheint das auch bald.
Kann man die Firmware selber updaten oder muss man da in ein Service-Point gehen?