Konnte jemand Erfahrungen mit der Kamera machen? Sind die Fotos zu gebrauchen?
Wie ist die Sprachqualität und der Empfang?
Beiträge von Ansilva
-
-
Freut mich, dass es bei beiden gleich ist.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Habe beide Geräte da (MiniPro und Neo) , wenn du dich noch ein wenig geduldest, kannst du selber vergleichen
Kannst du bitte hier einen Link reinsetzen wenn du einen Thread darüber machst?ZitatOriginal geschrieben von disap.ed
Wäre das Ray kein Kompromiss?
Das gefällt mir nicht so gut wie Neo und Mini.Nachtrag:
Gibt es eigentlich einen Unterschied beim Empfang? Oder ist der bei beiden gleich? -
Ich hatte beide in der Hand und habe sie mir angesehen und ausprobiert.
Beim Mini gefällt mir, dass es klein ist und gut in meine Hosentasche passt, man kann Symbole in die Ecken schieben.
Beim Neo gefällt mir, dass das Display fürs surfen besser ist (weil größer), beim telefonieren besser in der Hand liegt, bessere Kamera hat.Sonst finde ich beide gut und kann mich nicht entscheiden
Der Preis wäre jetzt nicht entscheidend.Könntet ihr bitte schreiben (mit Begründung) für welches ihr euch entscheiden würdet?
Danke im voraus

-
Gibt es Smilies bzw. Emoticons beim sms schreiben?
-
Ich kann alles gut lesen.
-
Ich habe gestern das Xperia mini bekommen und gestern war das Handy 2 mal und heute ein mal eingefroren. Das Display hat gar nicht reagiert und ich musste den Akku rausnehmen, dann ging es wieder.

Ich finde es auch nicht gut, dass man kein Geburtstag bei den Kontakten eintragen kann. Über Google will ich das nicht machen.
Das Display ist bei mir sehr scharf und hat keinen Stich, der Empfang und die Sprachqualität sind auch super.
Aber ich glaube, ich schicke es zurück. Da wollte ich heute drinngend anrufen und es ging nicht. -
Samsung S5230 Star für 72 Euro http://www.amazon.de/Samsung-S…TF8&qid=1314379606&sr=1-5
oder
Samsung S5260 Star II für 85 Euro http://www.amazon.de/Samsung-S…TF8&qid=1314379606&sr=1-4 -
Zitat
Original geschrieben von qwqw
mobilcom und talkline
ist mittlerweile eh ein Topf - Debitel, Mobilcom, Talkline - am besten Finger weg. -
Zitat
Original geschrieben von herold
Wenn Euch das so sehr stört, warum kündigt Ihr denn dann nicht den Vertrag zu dem wirklich passenden Datum und tragt dieses dann auch mit in die Kündigung ein.
(...)
Wenn man schreibt "zum nächstmöglichen Termin", dann muss man sich auch nicht wundern, wenn dann ein Datum eingetragen wird, was eher für den Anbieter von Vorteil ist.Ich habe das genaue Datum in der Kündigung eingetragen und in der Bestätigung stand trotzdem was anderes.