-
Ich habe meinen Vertrag am 03.10.07 bei Debitel abgeschlossen und Anfang dieses Jahres gekündigt. Der Vertrag endet nicht am 03.10.11 sondern erst am 31.10.11
Es war zuerst ein Vertrag für 24 Monate und dann eine Verlängerung für weitere 24 Monate. Debitel-Mobilcom hat nun daraus 25 Monate gemacht.
:flop:
Und ich bin froh, dass ich da weg bin.
-
Ich habe meinen Vertrag am 03.10.07 bei Debitel abgeschlossen und Anfang dieses Jahres gekündigt. Der Vertrag endet nicht am 02.10.11 sondern erst am 31.10.11
Es war zuerst ein Vertrag für 24 Monate und dann eine Verlängerung für weitere 24 Monate. Debitel-Mobilcom hat nun daraus 25 Monate gemacht.
-
Ich habe eine eine Karte mit Rufnummerportierung und eine ohne Port. bestellt.
Beide sind mit Hermes gekommen.
-
Danke, die habe ich nicht gefunden.
-
Meinst du diese Nr. 01805 - 140 44 00 44
oder eine andere? Ich finde bei Google keine Nummer von der Konzernzentrale.
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Ansilva: Schreib eine E-mail an teltarif. Vielleicht können sie dir helfen. info@teltarif.de
Ja, danke für den Tip.
-
Danke 
-
Danke Phonefux, für die Unterstützung 
ich benutze lieber meine FYVE Karte. Die sms Preise sind auch doppelt so teuer bei Debitel.
Ich schreibe 2-3 sms im Monat, telefoniere höchstens 20 Minuten im Monat und surfe gar nicht. Das mit dem Spiele runterladen war nur eine Ausnahme.
und an die Streithähne:
ja, ich bin eine dumme Frau und stehe dazu, dass ich zu doof war auf die Idee zu kommen, dass ich einmal in meinem Leben was runterlade und dafür 100 Euro bezahlen muss. Den Vertrag habe ich vor 4 Jahren abgeschlossen.
Ich finde nur nicht die Stelle, wo ich angeblich rumgeheult habe. Ich dachte dazu ist das Forum da um nach Rat zu fragen.
Zum Glück gibt es hier auch Menschen, die wirklich helfen wollen 
-
Nein, ich habe keinen Vertrag für danach. Ich habe eine FYVE Karte aber wie gesagt, ich telefoniere nur manchmal und verschicke ca. 2-3 sms im Monat.
Surfen will ich gar nicht, ich wollte nur die Spiele runterladen, mehr nicht.
-
Mein Vertrag läuft nur noch 2 Monate. Das Handy habe ich bei Amazon gekauft.
Da ich nur die 3 Spiele wollte (war so ein Abo, das ich direkt gekündigt habe) kannte ich den Datentarif nicht. Ich gehe sonst nicht mit dem Handy ins Internet, deswegen habe ich nicht darauf geachtet.