Hallo, möchte mich hier von ein paar Geräten trennen:
iPhone 3g 16 GB schwarz, ohne Simlock. Der Akku hält zwar noch, aber man merkt, dass er nicht mehr 100% gibt. Hält bei mir 1 Tag ca. 1 kleiner Pixelfehler, welchen ich allerdings erst neulich beim booten gemerkt hab, als der bildschirm schwarz war. Für das 3G möchte ich 99€ inklusive Versand.
iPhone 3GS 16 GB weiß, ebenfalls neverlocked. Die üblichen Haarrisse auf der Rückseite lassen sich ja bekanntlich nicht vermeiden, das Display ist ziemlich kratzerfrei. Für das 3GS möchte ich 149€ zzgl. Versand.
Samsung Galaxy s2 GT-I9000 ohne G schwarz, simlockfrei, mit Displayschaden. Gerät fiel beim aussteigen aus dem Auto auf den Boden, Display ist gesprungen. Fährt noch hoch, vibriert beim Einschalten und die Softkeys unten leuchten auch. Für das S2 möchte ich 99€ inkl Versand.
Sony Xperia U ST25I Black wahlweise mauch pink, das Pinke Cover ist inklusive, KEINERLEI Gebrauchspuren, wurde lediglich zum Testen ausgepackt und in der Wohnung getestet. Rechnung vom 15.11.2012 lege ich für eventuelle Garantieansprüche bei. Im Lieferumfang ist alles komplett enthalten, wie beim Neukauf. Für das Xperia U möchte ich 169€ inkl Versand.
Sony Ericsson Xperia Arc S in Weiß, Top Zustand, keine Gebrauchspuren, Displayfolie seit erstem Tag angebracht, mit allem Zubehör in OVP. Für das Xperia arc S möchte ich 199€ zzgl Versand haben.
Alle Geräte können selbstverständlich nach Absprache in 84028 Landshut besichtigt / abgeholt werden. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.