Beiträge von Hundhammer

Hi, biete hier wegen Fehlkauf (habe mich verlesen, hätte für älteres Modell gebraucht) einen komplett neuen Satz S-Line Einstiegsleisten für Audi A4 B8. Die Einstiegsleisten sind neu & noch nie verbaut worden, sämtliche Schutzfolien sind selbstverständlich noch drauf. UVP laut Audi über 200€, ich bin zufrieden, wenn ich noch 100 bekomme (Schadensbegrenzung). Abzuholen in Kumhausen, alternativ Versand.

Hi, ich bin heute mal wieder am aussortieren und dabei mich von einigem gegen Bares, oder vll einen guten Tausch zu trennen.

Samsung Galaxy Xcover Outdoorsmartphone. Das Gerät wurde letzte Woche direkt bei der Telekom gekauft (Kassenbeleg für Garantie liegt bei). Das Smartphone wurde lediglich ausgepackt und auf Funktion geprüft. Das alles in einem tierfreiem Nichtraucherhaushalt. Rechnung von letzter Woche, Kaufpreis 209€.
    abzugeben für €139

Samsung Galaxy Gio ebenfalls mit Rechnung vom Sommer, guter bis sehr guter Zustand, Displayfolie vom ersten Tag an drauf inkl OVP Rechnung und Zubehör für 89€

Motorola Motoluxe in weiß, Display ist Kratzerfrei, Hinterseite auch, an den Ecken sind paar Lackabplatzungen. Abzugeben für 99€

Noch ein funktionsfähiges Nokia Ngage und das Spiel SIMS Bustin out, mit Ladekabel abzugeben für 15€

Blackberry 9700 in top Zustand, aber leider defekt. Das Gehäuse wurde gewechselt, optisch wie neu für 35€

diverse ältere defekte Handys (ohne Zubehör) ab 5€:
    Nokia 3510i 5€
    Sony Ericsson K800i 8€
    LG GM360 funktioniert, aber der Wasserschaden Punkt ist verfärbt 12€
    iPhone 3G 8 GB defekt 35€

Call of Duty MW 3 FSK 18 Version für xbox360 für 20€

Hi,

biete hier ein aus einer im Dezember abgeschlossenen AKtion von o2 ein Samsung Galaxy Ace 2 in schwarz an. Das Gerät ist noch neu und versiegelt, Rechnung für Garantie liegt mit bei (Preis auf Rechnung €279). Ich möchte noch 199€ bei abholung in LAndshut oder alternativ zzgl. Versand.

Außerdem habe ich noch ien HTC Sensation XL in der Farbe weiß mit den Beats in ear Kopfhörern. Gerät ist optisch als auch technisch in einem sehr guten Zustand. Alles an Zubehör, sowie Originalverpackung ist mit dabei. 249€ inkl Beats, oder 222€ ohne die Beats.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

Hi, biete aus 2 o2 Aktionsverträgen (10 Jahre o2 Partnershop Landshut) 2 aktuelle smartphones zum verkauf an. Zum einen habe ich das Samsung Galaxy Ace 2 und zum anderen das htc desire x. beide geräte mit voller garantie, neu und unbenutzt, verpackung ist noch versiegelt.

Preis war jeweils €279,- biete hier für €222,- zum Verkauf an.

Für einen Tausch würde folgendes in Frage kommen:

-iPhone (ab iPhone 4)
    -Galaxy s2/3
    -iPad mit 3G
    -Macbook air 11"

natürlich mit Wertausgleich.

HAbe ein iPhone 4 mit 16 GB in weiß, geht nicht mehr an €129,-

Blackberry Bold 9790 in neuwertige Zustand mit ovp und allem an Zubeör (kaum genutzt, wie neu)
    für €222,-

und noch ein motorola motoluxe mit restgarantie ca 1 jahr in sehr gutem zustand für 139€

Bei Interesse PN

Abholung in 84028 Landshut möglich!

Weihnachtspreis 210€ jeweils

Außerdem noch zu verkaufen:

iPad 3 16 GB in schwarz mit WiFi in absolut neuwertigen Zustand, keinerlei Kratzer, da nur zu Hause in Flipcover benutzt. Rechnung von Tevi Landshut vom 26.6. 2012 wird selbstverständlich mitgegeben, sowie das komplette originalzubehör in der OVP. Für das iPad möchte ich 349€ haben.

Apple iPhone 4 16 GB schwarz Neverlocked sehr gepflegter Zustand für 229€

Apple iPhone 4 32 GB schwarz mit Vodafone Simlock bis 27.12.2012 also nur noch ein paar Tage Simlock, nach Weihnachten entsperrbar für ebenfalls 222€ Der Powerbutton funktioniert zwar, aber hat einen anderen Druckpunkt, fühlt sich anders an, aber funktioniert.

Apple iPhone 4 16 GB mit Vodafone UK Simlock in normalem bis gutem Zustand für 199€

Bei Paypal Zahlung oder Überweisung auf mein Sparkasse Konto erfolgt der Versand bereits morgen (oder heute vor 18 Uhr). Abholung in 84028 jederzeit möglich

Hallo, da ich vom 10-20 Januar in Ägypten im Urlaub mache und ich nicht erneut eine Rechnung biblischen Ausmaßes haben möchte, wollte ich mir ein Ägyptische Simkarte zulegen. Da ich über Google und diverse andere Foren nicht wirklich was brauchbares finden konnte (immer nur Datentarife) wollte ich hier mein Glück versuchen. SMS und internet ist nich von Bedeutung, mir gehts nur rein ums nach deutschland telefonieren. Vll weiß auch jemand, ob solche auch im Raum München erhätlich sind ? Danke schon mal :top:

Hi, biete aus 2 o2 Aktionsverträgen (10 Jahre o2 Partnershop Landshut) 2 aktuelle smartphones zum verkauf an. Zum einen habe ich das Samsung Galaxy Ace 2 und zum anderen das htc desire x. beide geräte mit voller garantie, neu und unbenutzt, verpackung ist noch versiegelt.

Preis jeweils €249,-

Für einen Tausch würde folgendes in Frage kommen:

-iPhone (ab iPhone 4)
    -Galaxy s2/3
    -iPad mit 3G
    -Macbook air 11"

natürlich mit Wertausgleich.

Besichtigung/Abholung in Landshut möglich.

Hallo, möchte mich hier von ein paar Geräten trennen:

iPhone 3g 16 GB schwarz, ohne Simlock. Der Akku hält zwar noch, aber man merkt, dass er nicht mehr 100% gibt. Hält bei mir 1 Tag ca. 1 kleiner Pixelfehler, welchen ich allerdings erst neulich beim booten gemerkt hab, als der bildschirm schwarz war. Für das 3G möchte ich 99€ inklusive Versand.

iPhone 3GS 16 GB weiß, ebenfalls neverlocked. Die üblichen Haarrisse auf der Rückseite lassen sich ja bekanntlich nicht vermeiden, das Display ist ziemlich kratzerfrei. Für das 3GS möchte ich 149€ zzgl. Versand.

Samsung Galaxy s2 GT-I9000 ohne G schwarz, simlockfrei, mit Displayschaden. Gerät fiel beim aussteigen aus dem Auto auf den Boden, Display ist gesprungen. Fährt noch hoch, vibriert beim Einschalten und die Softkeys unten leuchten auch. Für das S2 möchte ich 99€ inkl Versand.

Sony Xperia U ST25I Black wahlweise mauch pink, das Pinke Cover ist inklusive, KEINERLEI Gebrauchspuren, wurde lediglich zum Testen ausgepackt und in der Wohnung getestet. Rechnung vom 15.11.2012 lege ich für eventuelle Garantieansprüche bei. Im Lieferumfang ist alles komplett enthalten, wie beim Neukauf. Für das Xperia U möchte ich 169€ inkl Versand.

Sony Ericsson Xperia Arc S in Weiß, Top Zustand, keine Gebrauchspuren, Displayfolie seit erstem Tag angebracht, mit allem Zubehör in OVP. Für das Xperia arc S möchte ich 199€ zzgl Versand haben.

Alle Geräte können selbstverständlich nach Absprache in 84028 Landshut besichtigt / abgeholt werden. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.