Beiträge von Hundhammer

Hi, wie die überschrift schon sagt, verkaufe ich hier meine ipod touch mit lcd schaden. Der touch funktioniert noch einwandfrei, das LCD Modul sollte getauscht werden. da ich den iPod jetzt die letzten 4 Monate im Auto hergenommen habe, hat mich das nicht weiter gestört. Optimal als Festplatte fürs Auto! Abholung in LAndshut, alternativ inkl Versand & Paypal.
    LCD Bildschirme gibt es bereits für 11,99€ bei eBay, ich bin leider nicht so begabt, sonst würde ich Ihn selbst reparieren.

Hi, ich möchte hier mein HTC One XL verkaufen. Es ist in sehr gutem Zustand, bis auf eine kleine Macke am Rahmen. Es ist 4 Monate alt und technisch als auch optisch, bis auf die eine Macke einwandfrei. Würde es auch gegen ein iPhone 4S tauschen oder vergleichbares. Abholung in Landshut. Fotos auf Anfrage. Preislich hätte ich gerne 215€ inkl Versand

Hallo, ich biete hier ein paar Handys zum Verkauf an:

Apple iPhone 5 mit 32 GB und apple care bis 28.9.2014 und telekom Simlock, allerdings ist hinten und vorne das glas gesprungen und der powerbutton stockt manchmal. Abzugeben für 260€

Ein 2 Wochen junges HTC One aus einer VVL in silber, keine Gebrauchspuren, absolut neuwertig für 395€

Ein 2 Monate altes Sony Xperia z in schwarz und auch gutem Zustand für 305€

Alle Smartphones können nahc Temrinabsprache in 84036 Kumhausen besichtigt / abgeholt werden.

Bilder auf Anfrage

Hi, ich verkaufe hier Saturn Gutscheine im Wert von 247,01€. Es waren 400€ aus einem Neuvertrag, davon habe ich mir bereits ein paar kleinigkeiten gekauft, für den Rest habe ich aktuell keine Verwendung. Würde die gerne veräußern, gegen Bargeld, oder etwas anderes gleichwertiges. Verkaufen würde ich für 215€ inkl versicherten Versand, oder Abholung in 84028 Landshut.

http://gyazo.com/bb4d94a86a2bf9e4cb2f208521018cf9

Hi, ich verkaufe hier D1 xtra cash aufladekarten. Ich habe 8 Stück a 15€. Würde Sie für 13,50 weitergeben. bezahlung kann bequem via Paypal erfolgen und innerhalb weniger Minuten lasse ich euch den Code zukommen. Abholung in 84028 Landshut wäre auch eine Option. Alle 8 Würde ich mit 15% Rabatt hergeben, sprich ca 102€. Bei weiteren Fragen einfach PN.

Hi #TTler

habe mal wieder ein paar Smartphones über, von denen ich mich trennen muss.

Blackberry Q10 schwarz, neu originalverpackt, Simlock und Brandingfrei für 499 Festpreis

iPhone 5 64 GB weiß neu & versiegelt mit Telekom Simlock, dieser wird allerdings automatisch bei Aktivierung entfernt, da Telekom bei neuaktivierten Geräten keinen Simlock mehr hat. Mehr dazu: ( http://www.chip.de/news/iPhone…ne-SIM-Lock_57428937.html )
    für 666Euro Verhandlungsbasis

Samsung Galaxy S3 LTE GT-I9305 neu originalverpackt für 320 Euro Festpreis

Eventuell noch ein 2 Tage junges Samsung Galaxy S4 in schwarz, absolut neuwertig, inkl allem an Zubehör für ebenfalls 499 Euro festpreis. Das entscheidet sich morgen, je nachdem, ob ich günstig über kleinanzeigen an ein HTC One ran komme. Würde übrigens auch als Tauschobjekt in Frage kommen.

Alles ist in 84036 Landshut zu besichtigen oder Abzuholen. Bin meistens einmal die Woche in München, wo auch ein treffen stattfinden könnte. Alternativ zzgl. Versand

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Gerne könnt Ihr mich auch unter der 015145467763 erreichen.

Hi, da ich nächstes Monat ein Langzeitaufenthalt in Südamerika geplant habe, möchte ich mich von einigen Dingen trennen:

HTC 8s Windows Phone neuwertig mit Rechnung und allem Zubehör für 200€

Samsung Galaxy xCover Outdoorhandy 5 Monate alt, habe ich zum Biken benutzt, funktioniert einwandfrei, Gebrauchspuren mit Ladekabel und Netzteil für 100€

iPad mini in schwarz mit 32 GB WiFi in tadellosem Zustand, kkeine Kratzer. Hat Garantie bis 13. Oktober 2013. Ein grünes original flipcover gebe ich mit. PReis: 350€

Sony Xperia T mit Rechnung von vor 2 Wochen, komplett neuwertiger Zustand, keinerlei Gebrauchspuren, Folien noch drauf für 260€

und wenn jemand an einer PS3 interesse hat, würde eine abgeben,

entweder;

PS3 80 GB Fat Lady 150€
    oder
    PS3 Superslim mit 500 GB 2 Monate alt 222€

jeweils mit Anschlusskabeln und 1 Controller

Bei weiteren Fragen stehe ich euch gern zur Verfügung.