Beiträge von Hundhammer
-
-
-
Hi, wie oben bereits beschrieben würde ich gerne ein nagelneues Tab 4 verkaufen oder tauschen.
Abholung in Landshut, unter Umständen auch ein Treffen in München möglich.
Alternativ inkl Versand 240€ bzw bei Tausch müsstet Ihr zuerst versenden.
Ich denke ich stehe bereits in der Vertrauensliste, kenne mich da aber nicht aus damit.
Sollten noch Fragen offen sein, gerne PN -
Hallo TTler.
Ich habe mir bezüglich eines neuvertrags paar VIP Nummern gesteigert. Habe mich nun für eine andere entschieden
Und möchte die hier weiterverkaufen. Ich habe nicht gerade wenig dafür bezahlt (699€ sofortkauf, mein Preisvorschlag wurde akzeptiert), dass ich diese Unsumme
Nicht wieder reinbekomme ist mir klar. Die Rufnummer ist sehr gut zu merken. Mit 0171 ist es auch noch die beliebteste Vorwahl.0171 1111xx1
Die beiden xx sind ebenfalls die selben zahlen.
Die Rufnummer ist portierbar und hat 10€ Guthaben.
Würde die Nummer auch tauschen. Einfach mal alles anbieten.
Versand würde ich übernehmen. Tausch nüsste in 84036 Landshut stattfinden,
alternativ Versand, bei dem Ihr allerdings zuerst versenden müsstet.Bei Interesse einfach PN
-
Hallo TTler!
Habe ein paar Tablets zum Tausch oder Verkauf anzubieten.
Ich wäre Interessiert an:
- MacBook Air 11" ab 2012
- iPad mini 2/3 NUR mit LTE
- iPhone 6
- PlayStation 4Und nun zu meinen Angeboten, ich hätte:
Apple iPad Air 16 GB weiß WiFi + LTE, neuwertiger Zustand, Restgarantie bis 03/2015.
inkl Leder Flipcover von Apple im Wert von 70€ und Originalverpackung
-> 340€ all inklSamsung Galaxy Tab S 16 GB SM-T705 WiFi & LTE Titanium Bronze NEU & OVP
-> 390€ all inklSony Xperia Z2 Tablet 16 GB WiFi schwarz NEU & OVP
-> 310€ all inklApple iPad mini 1 16 GB WiFi + LTE weiß 1,5 Jahre alt mit Flipcover und OVP.
iPad hat Sprung im unteren nicht sichtbaren Bereich und funktioniert einwandfrei.
-> 155€ all inklVerkauf/Tausch sollte in Landshut stattfinden. Diese Woche Donnerstag und Freitag Treffen in München möglich.