Beiträge von Hundhammer
-
-
349 all inkl ist das höchste der Gefühle.
Auch für andere Tauschanfragen offen
-
Hi, ich bin auf der Suche nach einem HTC One m7 oder m8. Ich brauche es bis nächste Woche, eine Abholung im Raum Niederbayern / München wäre optimal.
Wichtig ist nur, dass das Handy keine Gebrauchspuren hat (Kratzer Dellen usw)
Hätte ein neues versiegeltes Samsung Galaxy Note 8.0 in weiß oder ein Nokia Booklet 3G mit SSD zum Tausch, oder natürlich auch Barkauf. -
Neuer Preis 365 all inkl
-
Hi,
Ich bin auf der Suche nach einem funktionstüchtigen Logicboard für ein iPhone 5s. Speicher egal, Hauptsache es ist frei für alle Netze und hat keine iCloud Sperre oder sonstige Defekte. Angebote bitte per PN.
-
Hi TTler!
Ich würde gerne ein HTC Nexus 9 mit 32 GB in erster Linie tauschen.
Es ist die 32 GB Version, WiFi only in schwarz.
Meine Frau wünscht sich - passend zum iPhone - ein goldenes iPad.
Es sollte ein mini der 3. Generation sein, Speicher erstmal nicht relevant,
Hauptsache es hat LTE.
Alternativ wäre auch ein Macbook air 11" interessant ab Mid 2012.
Tausch sollte in Landshut oder München stattfinden,
Versand nach Absprache.
In der Vertrauensliste sollte ich auch das eine oder andere mal drin stehen
Bei Verkauf hätte ich gerne 415€ all inkl. oder 400 glatt bei Abholung.
-
Hallo TTler,
Kurz nach Weihnachten hier mal ein paar Geschenke die übrig geblieben sind und auch gebrauchte, welche durch neue ersetzt wurden.
Ich hätte einen Douglas Gutschein, welcher auch online einlösbar ist.
Der Wert beträgt 144,99, ich würde ihn für 125€ all inkl abgeben.Zu den Tablets:
Apple iPad 2 16 GB WiFi schwarz inkl original Apple Flipvover (39€) in gutem Zustand
-> 222€ all inklApple iPad 4 16 GB WiFi + Cell weiß inkl original Apple Flipcover (39€) in sehr gutem Zustand
-> 322€ all inklSONY Xperia Z3 Tablet Compact SGP611 16 GB NEU & OVP
-> 333€ all inklAlles in Landshut abzuholen oder inkl DHL Versand.
Denke stehe schon das eine oder andere mal in der Vertrauensliste, hab allerdings keinen blassen Schimmer was das ist^^
-
-
das iPad air und das z2 tablet sind weg.
Das Tab S mit LTE habe ich gegen eins in Dazzling white getauscht, Preisupdate 345 all inkl
-