Beiträge von Marco
-
-
Hallo Skyliner,
ich denke mal, du meinst folgendes Produkt
Hauppauge WinTV USBIch kenne das Produkt nicht, aber wunderwerke kannst du davon sicher nicht erwarten. Schließlich müssen die Bildinformationen über USB in
den PC eingeschleust werden, und USB hat in der Übertragungsgeschwindigkeit Grenzen, laut Hersteller ist also nur eine Auflösung von 352 x 288 Pixel möglich.Die Produkte von Hauppauge sind generell sehr gut, aber ich würde dir doch zu einer internen Lösung raten (oder brauchst du das für ein Laptop ?).
Grüße, Marco
-
Schau mal nach der genauen Bezeichnung deines Laptops,
und dann suchdas Handbuch zu dem Gerät.
Da wird sicherlich drinstehen ob eine IrDa Schnittstelle vorhanden ist.Grüße, Marco
-
Bei meinen Samsung's gibt es im Menü direkt am Bildschirm die Möglichkeit, die Farbe- (und Geometrieeinstellungen) zu resetten.
Also Menütaste Drücken und dann das zweite Symbol von rechts in der oberen Reihe.
Ob und wie das Menü bei den 15 Zöllern aufgebaut ist, weiß ich leider nicht.
Aber Resetfunktion müsste schon auch vorhanden sein (ansonsten schau mal in dein Handbuch rein).Grüße, Marco
-
Um was für ein Gerät handelt es sich denn genau ?
Hast du den mitgelieferten Treiber für das Gerät installiert ?
Das macht bei einigen Herstellern durchaus Sinn, und bringt weitere
und bequemere Einstellmöglichkeiten als direkt am Monitor.Ansonsten, wenn möglich, den TFT mal an einen anderen PC hängen.
Dann siehst du sofort ob es an der Einstellung am TFT liegt oder ein
Treiberproblem. -
Zitat
Original geschrieben von gaba
wer von euch weiß jetzt wann das s55 bei t-mobile endlich angeboten wird?
ich habe zwar an t-mobile geschriebe jedoch habe die behauptet, dass es erst anfang januar im angebot von ihnen ist. wer kann das bestätigen?mfg
gabaIch war heut wieder auf Reise, im T... Laden hab ich dann einen Preis
von 199 EUR mit Vertrag genannt bekommen.
Wann es da kommt kann niemand sagen, nur soviel: "es wird zu Zeit noch getestet", aber einen Termin gibt es nicht "aber warscheinlich erst im Januar".... . -
Also Festplatte würd ich auch unbedingt eine mit 7200 1/min empfehlen.
Maxtor Platten sind grundsätzlich sehr gut und auch leise (die 120er kenn ich leider nicht).
In der Klasse kann ich dir die Western Digital WD1200JB empfehlen.
Die ist wirklich nicht zu hören, und die 8MB Cache machen sich schon bemerkbar.DVD kann ich auch Thosiba sehr empfehlen.
IMHO ist hat eine GF4 TI4200 immernoch ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Über die neuen ATIs kann ich leider noch nichts berichten.
-
Hallo Justin,
die Samsung TFT's sind wirklich top.
Ich hatte den 171B, hab ihn nur verkauft weil ich mir jetzt den 181T (natürlich auch Samsung) gekauft hab
Soweit ich weiß stecken in den V7 auch Samsung Panels drin.
Würd aber doch eher direkt zu Samsung greifen.
Übrigens wegen der Farbe: Den Samsung gibt es auch in dunkel (mein 171B war schwarz / silber - wirklich sehr elegant und mal was ganz anderes wie das übliche Maus-grau).171S silber/schwarz:
-
Zitat
Original geschrieben von DQuadrat
Hi, Marco! Das ist bei den meisten Handy Shops leider völlig normal! Die meisten Mitarbeiter dort sind froh wenn Sie ein Antragsformula richtig ausfüllen können! Kannst bei vielen Läden froh sein wenn Du einen MA antriffst der sich nicht nur mit Nokiageräten auskennt.
War bei den meisten Siemens Neuerscheinungen nicht anders.Hi DQuadrat,
find ich aber wirklich sehr schade.
Dadurch wird Siemens doch eigentlich das Weihnachtsgeschäft versaut.
Jetzt kommt es gerade noch rechzeitig aber in den Läden ist es nicht
zu haben, bzw. die wissen noch gar nicht davon.Und ich war heute in den meisten Läden nicht der einzigste der nach
dem S55 gefragt hat..... .
Ok, die Leute wie hier im Forum wissen ja wo sie das S55 bekommen können, aber "normale Leute" kaufen dann halt ein anderes Gerät.Ich freu mich trozdem drauf

-
Ich war heut in sämtlichen Handy Shops die es bei uns gibt.
Bei keinem ist das S55 die nächste Zeit erhältlich, teilweise wussten die noch gar nichts von dem Gerät.
Aber alle meinten "dieses Jahr sicher nicht mehr".Werd ich dann jetzt halt auch online bestellen.