Beiträge von takkatukkaland

hab nun endlich auch ein 808

Hallo,

nun endlich bin ich nach meinem Lumia-900-Ausflug wieder bei Symbian gelandet *freu*
    Jeden tag hab ich mich mehr geärgert - das Lumia hardwaremässig gefühlt richtig gut, die Software hat mir jeden Tag mehr gezeigt, was nicht geht...

So nun zum 808.
    Alles soweit eingerichtet, aber gibt es eine Möglichkeit eMails wie SMS (bei gesperrtem Bildschirm) anzeigen zu lassen? Die LED blinken zu lassen, geht ja anscheinend nicht (zumindest in den Einstellungen fand ich nur Mitteilungen und Anrufe) Ich möchte nicht den schnellzugriff nehmen, wo man immer schon einen Teil des Inhaltes einer eMail sieht, weil um es mitzubekommen, müsste es ja auf dem Startbildschirm sein. Jemand ne Lösung dafür?

Ich habe ein CV GB Gerät mit original-Software, also nichts geflashtes - kann also nicht alles installieren.

malinfo

Zitat

DU verstehst takkatuk nicht ! Er/sie will uns doch nur zu verstehen geben, daß neben apple auch logitel in den stand einer unfehlbaren gottheit erhoben werden sollte....

...falsch, ich halte Apple für einen Kuckucksuhr-Unternehmen, das noch regelmäßig das Vogelfutter dafür verscherbelt...

... ich würde die beiden auch nie vergleichen, Apple ist bei weitem das größte Problem ...

@maestro

Zitat

Häää??? Wenn denn alles kein Problem ist , bist Du dem nachgekommen?

.. nich verstanden? - dann kannste es auch nicht vergessen ...

........ und was hat das mit Wulff zu tun? - upss, da fällt mir ein... fast 99 %, was in der komischen deutschen (UN)Zeitung stand, ist nachträglich unhaltbar... DAS würde widerum passen...

Na dann, Hoffentlich sind hier bald alle Verkäufer weg, bei dem Minenfeld hier und Ihr könnt euch einreihen in die "normalen" Angebotssucher.

Ich bin dann mal weg... bringt ja eh nix...

@maestro

Zitat

Und was noch erwähnt werden sollte: Die Info-eMail von logitel kam erst TAGE!!! nach der Phishing-Mail... Der Angriff wurde publiziert, die Info-eMail kam aber auch hier später. Und genau das ist und bleibt äußerst schwach! Mittlerweile sind 5 Wochen vorbei, ohne neue Info, bzw. Ursache, Abhilfemaßnahmen, Abhandenkommen der Ausweisdaten steht ja auch noch offen, naja, eigentlich weniger, zumindest Ausweisnummer und Bankverbindung war ja "offen". Daher begrüße ich die Entscheidung der Foren-Mods auf jeden Fall!!!

DAS ist für mich eher ein Zeichen, dass man genau überlegt hat, wie man am besten reagiert, wenn man sich ein bisschen Zeit nimmt - wie oft sehe ich hier Beiträge, mit dem nachträglichen Zusatz (wobei nachträglich i.d.R. ein paar Stunden bedeuten) "...hat sich erledigt"

Weshalb sollten sie "Abhilfemaßnahmen" kommunizieren... Das wäre ja das gleiche, wie jemanden seine Bankarte mit der neuen PIN zu geben *kopfschüttel*

Jeder, der mal in sein Kundencenter bei Logitel geschaut hat, wußte doch, dass die Verträge dort noch abzurufen waren, es hat auch niemanden gestört - wären alle vorher so schlau gewesen - weshalb hat dann hier niemand vorher mal nen Threat aufgemacht, wo genau das moniert wurde?! Weil Ihr auch nicht so....dachtet, wie es kam sicherlich...

Jeder, der dort bestellt hat, hätte sich auch vorher informieren können, wie das Kundencenter dort gehandhabt wird... und dann entscheiden, ob er dort kauft... bei allen Nachfragen zu Angeboten hier - und ich habe mir nun die Zeit genommen, sie zu durchforsten - habe ich keine Nachfrage zu dem Umgang mit Kundendaten und dem Aufbau des Kundencenters gefunden, es ging meist nur um die Preise und vor allem, wann endlich das Paket kommt, weil gestern schon die Daten per eMail raus sind...

... so long ...

Achja, vlt mal interessant zum Thema der Rolle eines Moderators:
    "...Er soll sich möglichst neutral verhalten, keine wertenden Kommentare abgeben und lediglich die Gruppe dazu bringen, selbst zu einem Ergebnis oder einer Entscheidung zu kommen. Der Moderator bestimmt also die Art und Weise, aber nicht das Ziel ... Moderation soll dazu führen, dass „jeder seine Ideen aus seinem Wissens- und Erfahrungshintergrund in einer Atmosphäre gegenseitiger Achtung und Akzeptanz, unabhängig von Position und Funktion innerhalb der Organisation, in die Gruppe einbringen kann..." (WP)

alles klar Sliders

...nun wird auch der Letzte wissen, dass es absolut nichts bringt, Stellung zu beziehen, wenn es absolut keine Chance gibt, irgendwie ein Ergebnis zu erzielen. Da klingt man sich lieber aus.

Logitel wird hier nichts sagen können, was irgendwen zufriedenstellen wird - weil man gar nicht will, dass die Sache mal ein Ende hat...

in diesem Sinne - bringt eh nix... Abweichende Meinungen werden zu persönlichen Angriffen genutzt.

Sliders

Zitat

Bist du nun sauer, dass dein Thread geschlossen wurde? Wo liegt dein Problem. Wenn du ein Angebot haben willst, frag sie doch, ob sie für dich ein Angebot schnüren können.

... nö, nur verwundert

Zitat

Und ausserdem: du hast es vielleicht nicht verstanden: die Firma will hier nicht mehr agieren. Wieso fragst du dann per neuen Thread, wer alles dafür ist? Frag erst mal, wenn du Mut hast, bei Logitel nach, ob die überhaupt hier wollen.
    Und es ist ganz klar, dass sie das nicht wollen. Und wenn sie es wollen würden, dann müssten sie erst mal hier in diesem Thread einiges beantworten. Aber auch das wollen die nicht.

... ich denke, Mut hat man, wenn man HIER sich als normal Denkender aufführt, der sachlich bleiben will. Ob die Firma vlt. nur hier nicht mehr agiert derzeit, weil sie vor unzumutbaren Forderungen steht? Es wird doch jede Antwort, egal von wem gleich "auseinandergerissen" und meutehaft zerteilt...

Zitat

Also, Logitel will nicht und damit ist es zu Ende. Da gibt es nichts mehr zu diskutieren.

... schön, wie "Diskussionen" diktatorisch beendet werden sollen...

beim "Draufhauen" sind alle schnell, beim sachlich bleiben, versagt die Masse.

Fakt ist: Logitel hat wenigstens seinen Hackerangriff kommuniziert, andere Unternehmen geben sich grösste Mühen, soetwas zu verschweigen....

Chrishnx246

Zitat

Also ich finde es schon daneben von Logitel, dass man nicht alle Kunden darüber persönlich informiert und die Änderung der Passwörter empfiehlt.

...steht auf deren Homepage, wenn man sich einloggen will - sogar rot umrandet.