Beiträge von takkatukkaland

Hallo,

nachdem sich Logitel hier anscheinend verabschiedet hat,
    verabschiedet wurde oder eben nur eine Pause einlegt, würde ich doch mal gern in die Runde fragen,
    wer neue Angebote von Logitel hier begrüßen würde.

... und ich meine damit wirklich nur diejenigen, die es begrüßen und befürworten...

für diejenigen, welche Logitel unbeugsam verdammen, gibt es schon genug andere Threats !!!

ICH habe oft bei Logitel hier über das Forum betellt, die Angebote waren immer ganz gut und bei Bestellungen
    im Internet ist immer mit einem Datenleck zu rechnen. DAS RISIKO KENNT JEDER.

Also - sicherlich finden sich hier auch einige, die der gleichen Ansicht sind...

Auftragsnummer 326331

Zitat

Hallo, heute, mit Erhalt der Entschädigung - vielen Dank!-, nach genau 4 Wochen und doch schon ziemlich vielen Statements, Zeitaufwandes und Nerven - nun endlich ein Abschluss des Kaufs. Nachdem jetzt mit mehrmaligen Versuchen das richtige und neue Lumia da ist und wir uns jetzt ziemlich schnell auf diese kleine Entschädigung für den ganzen zusätlichen Aufwand meinerseits - durch die Fehler von Handytick nötig - einigen konnten, möchte ich doch eine -vorerst- positive Rückmeldung geben. Das Angebot bezüglich Hardware wurde nun vollstandig erfüllt, im Punkt der Verträge muss ich noch die erste Rechnung abwarten, um zu schauen, ob auch wirklich der Tarifpreis so hinterlegt ist, da im Kostencheck des Mobilfunkanbieters der reguläre Tarifpreis als Rechnungsvorschau angezeigt wird. Mangels Erfahrungen bin ich da mal abwartend. Liebes Handytick-Team, sowas kann man sich eigentlich ersparen, wenn zügiger auf eMails geantwortet werden würde, eure Hotline in der Erreichbarkeit gefühlt 99% zulegen würde, um mit den Kunden reden zu können, wenn es angebracht ist. Der kürzeste - hier der schnellste zeitliche Weg - ist immer der Beste. Es liegt wirklich nur an der Kommunikation - so würde man sicherlich einigen Unmut gar nicht erst aufkommen lassen. Zumindest ist nun von euch bewiesen, dass ihr es könnt :-) In diesem Sinne ... und ich werde berichten, ob auch die Tarife im Preis nach der ersten Rechnung passen.

Update 19.12.2012

Heute habe ich die erste Rechnung erhalten.
    Preise pro Vertrag passen mit jeweils 4,00 Euro/Monat.
    Nach der Verunsicherung im Kostencheck mit dem regulären Preis von 10,00 Euro/mtl. scheinen die Gutschriften definitiv erst auf der Rechnung aufzutauchen.
    Da muß man dem Preis im Antrag bis zur 1. Rechnung gehörig Vertrauen schenken :-)
    Die Hotline von MD weiß darüber nichts; sie können es wohl auch in ihrem Datensatz nicht vor einer Rechnungserstellung ersehen.

In diesem Sinne

... letztendlich ... :top: :top: :top:

(Anmerkung: Herr Altergott, eMail ist unterwegs, is nen klitzekleines Problemchen mit der Hardware)

Auftrag - 326331, 1.Ersatz 330726, 2. Ersatz 332052

Zitat

@ takkatukkaland: Habe deine Mail bekommen und werde gleich Rücksprache mit der Geschäftsleitung halten. Werde dir noch heute antworten.

Hallo,

heute, mit Erhalt der Entschädigung - vielen Dank!-, nach genau 4 Wochen und doch schon ziemlich vielen Statements, Zeitaufwandes und Nerven - nun endlich ein Abschluss des Kaufs.

Nachdem jetzt mit mehrmaligen Versuchen das richtige und neue Lumia da ist und wir uns jetzt ziemlich schnell auf diese kleine Entschädigung für den ganzen zusätlichen Aufwand meinerseits - durch die Fehler von Handytick nötig - einigen konnten, möchte ich doch
    eine -vorerst- positive Rückmeldung geben.

Das Angebot bezüglich Hardware wurde nun vollstandig erfüllt, im Punkt der Verträge muss ich noch die erste Rechnung abwarten, um zu schauen, ob auch wirklich der Tarifpreis so hinterlegt ist, da im Kostencheck des Mobilfunkanbieters der reguläre Tarifpreis als Rechnungsvorschau angezeigt wird. Mangels Erfahrungen bin ich da mal abwartend.

Liebes Handytick-Team,
    sowas kann man sich eigentlich ersparen, wenn zügiger auf eMails geantwortet werden würde,
    eure Hotline in der Erreichbarkeit gefühlt 99% zulegen würde, um mit den Kunden reden zu können, wenn es angebracht ist.

Der kürzeste - hier der schnellste zeitliche Weg - ist immer der Beste.

Es liegt wirklich nur an der Kommunikation - so würde man sicherlich einigen Unmut gar nicht erst aufkommen lassen.

Zumindest ist nun von euch bewiesen, dass ihr es könnt :-)

In diesem Sinne ...
    und ich werde berichten, ob auch die Tarife im Preis nach der ersten Rechnung passen.

@ RichieOL - weshalb hast du das Telefon nicht sofort zurückgeschickt? Ich hab immer noch am selben Tag bzw. innerhalb von 24 Stunden eine Retoure ausgeführt und es erst gar nicht behalten/genutzt. Das ist doch eigentlich der richtige Weg, wenn Mängel bestehen oder eine Falschlieferung erfolgt.

Ich meine, ich verstehe deinen Unmut - aber bitte vergleiche nicht deinen mit meinem Auftrag, denn ich habe immer unverzüglich und konsequent zurückgeschickt, um grundsätzlich sowas wie Nutzungsentschädigung auszuschliessen. Wenn eine Lieferung nicht dem Angebot entspricht, reklamiere ich immer unverzüglich.

Hallo @all...

Bekannte, denen ich Logitel empfohlen habe, und ich haben auch eMails von "Mastercard" bekommen.
    Natürlich sind unsere PW bei Logitel und den eMail-Accounts nicht identisch,
    so das das Problem auf den Logitel-Zugang beschränkt ist.
    Wir haben dann die PW bei Logitel ausgetauscht und zur Sicherheit auch die PW der jeweiligen eMail-Accounts.

Unsere Datenschutzkennwörter bei den Mobilfunkanbietern haben wir geändert und diese per eMail aufgefordert, eine weitere Änderung nur durch einen Rückruf auf die Handynummer zu legitimieren.

Das Problem des Umfangs des Datendiebstahls ist damit noch nicht aus der Welt, solange Logitel nicht erklärt, welche Daten vermutlich abgegriffen wurden.

Ich denke mal, Logitel ist selbst noch am analysieren und konzentriert sich darauf - hoffentlich.
    Ein "bombardieren" mit Anfragen wird es für Logitel sicher nicht leichter machen.

Wir waren uns des Risikos bewußt, dass soetwas immer passieren kann - und haben uns trotz DEM für diese Bestellalternative entschieden, weil sie einfach praktischer und mit mehr Vorteilen behaftet war.

Das Logitel nicht die Art des Angriffs kommuniziert - wie gelegentlich hier gefordert wird - sollte doch jedem klar sein - Niemand wird Schwachpunkte im System offenlegen. Dies wäre ja eine Einladung zu weiteren Angriffen.

Wir, und das möchte ich ausdrücklich betonen!, sehen Logitel als Opfer und nicht als Täter und denken,
    man sollte das bei seinen Einträgen auch durchscheinen lassen.

Eigentlich sollten wir hier im Forum Logitel unterstützen, zumal wir fast alle die Vorteile von Logitel bislang genossen haben - es ist vielleicht Zeit, auch einmal etwas zurückzugeben, und sei es "nur" Vertrauen darauf, dass Logitel die Sache in den Griff bekommt.

Nichtsdestotrotz erwarten wir aber auch eine zeitnahe Stellungnahme zu dem Umfang des Datenhacks,
    nur wollen wir es Logitel nicht erschweren.

In diesem Sinne... jetzt dürft ihr mein Worte "auseinanderpflücken" ...

Zitat

Meine Auftragsnummer ist: 325595 Die Vertragsunterlagen waren am 12.11.12 komplett bei Euch. Das Geld habe ich überwiesen, am 14.11.12 früh kam die Eingangsbestätigung per E-Mail. In der Bestätigungsmail hieß es: "Lieferzeit: lieferbar; Der Artikel ist sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-5 Tage." Heute ist der 19.11.12 und in der Bestellungsübersicht steht immer noch: Auftrag wird bearbeitet noch kein Versand Die Hotline ist, wie der Name schon sagt, nie erreichbar - immer nur Freizeichen, es nimmt niemand ab. Ich hätte schon gern gewusst, worain da noch so intensiv gearbeitet wird und wann ich mit dem Versand rechnen kann? StanleyG

hallo StanleyG

Willkommen in der "Realität" ...

Keine Antwort ist auch eine...

Zitat

Ich schließe mich an , sehr gut beschrieben und Bestätige gleiche Erfahrungen ( ohne Hotline durchkommen ) Also , das war alle mal mein lätzte Bestellung ! und werde NIEMALS empfehlen.

hier wird nicht mehr geantwortet ...
    damit das Thema auch ja auf der 2. Seite bleibt und nicht mehr "hochgesetzt" wird durch eine Antwort.

Man kann eigentlich nur konsequent in den Angeboten von Handytick posten, um eine Reaktion zu bekommen.

in diesem Sinne...

hallo,

fragt, bevor ihr dort bestellt, zur Vorsicht lieber nach, was für Hardware ihr bekommt.

Branding und/oder Retourenware scheint nicht immer gekennzeichnet zu sein und Nachfragen dazu werden ziemlich lange ignoriert. Telefonisch so gut wie nicht zu erreichen, wenns Probleme gibt, steht man erstmal da... Ich hab erst ein falsches und gebrauchtes Handy bekommen, dann war die Ersatzlieferung auch ein Falsches.

Siehe auch

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4946714#post4946714