Danke für den Tipp. Gibt es noch andere Alternativen?
Beiträge von hammerhad
-
-
Hallo,
ich suche für mein 4er eine Tischladestation mit Line out in die das Telefon auch mit Bumper passt.
Hat jemand einen Tip oder Link. Habe schon div. Internetschops durch aber nicht wirklich etwas gefunden das beides hat.Vielen Dank im voraus.
-
@ ZeRoDoG2oo5
Bevor ich jetzt jeden Beitrag von Dir lesen muß - warst Du VLer oder Tler?
Also ich habe gewechselt (Tler) und habe kein Bestätigungsmail bekommen - sondern gleich das Handy

-
JA JA JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA das Iphone das ist da!!!!!!!!!!!!!!!
Donnerstag auf 32GB (T-ler) gewechselt, heute angekommen.Weitere Infos folgen - muss erstmal ein Update fahren und alle Daten von meinem alten Iphone übertragen.
Weitere Infos folgen.JAAAAAAAAAAAAAAAAA
Wird jetzt ein neuer Thread aufgemacht :Ich habe mein Iphone und was nun?????
-
[QUOTE] Original geschrieben von ZeRoDoG2oo5
Sooo, habe jetzt zum 32GB gewechselt, 90€ mal eben mehr.Bin ich bei 219€ Einmalzahlung. :mad: Speicherplatz ist wichtig, sehe beim Kumpel das 16er, jetzt schon voll.
Wie 90 mehr????
Bin doch auch Tler und hab auch nur 60 dazubezahlt??? WUNDER
-
ich glaube nicht, das dass was mit Tlern zu tun hat - die wirklich freundliche Dame bei SH meinte "das ist aber merkwürdig. Wir versenden bei solchen Werten immer mit Express. Da ist wohl ein Fehler passiert"
Ich hoffe mal dass es evtl. doch morgen schon kommt.
Ist halt sch... wenn man mit seinen Nachbarn nicht mehr redet

-
Ist aber auch schade - noch ca. 3 Wochen und es ist keiner mehr hier.
Außer man nimmt noch OT rein.
-
Ruf doch einfach bei SH an - das geht noch am schnellsten.
-
JAAAAAAAAAAAAA - ich habe die Versandbestätigung - das Paket ist in dem Moment rausgeganegn als ich mit SH telefoniert habe.
Aber jetzt kommt's: per DHL PAKET und nicht per Express - somit Laufzeit 2-3 TAGE und jeder kann das Paket annehmen.Da freut sich doch der Nachbar!!!! :mad:
Ich werd mich mal mit DHL auseinandersetzen.
Aber es läuft.
-
Na toll - ich hab gesten auch gewechselt und noch nichts gehört.
Na mal abwarten - ich frag mich nur wie SH die Aufträge abarbeitet?