Beiträge von hammerhad

So ich hab dann eben auch mal mit SH telefoniert - und ich müsste auch € 70 zubezahlen (hab Ihn aber auf € 60 runtergehandelt :-)) Ich würde dann für das 32iger € 199,00 zahlen und es wäre am Montag da.

Allerding hat er mir die Info gegeben, dass alle T-onliner bis ende Januar (+/- 1 Woche wobei das minus wohl nicht passiert) Ihre Geräte bekommen sollen - vorausgesetzt die Telekom beliefert SH so wie Sie es angekündigt haben.
    Es gibt also Licht am Ende des Tunnels.

Kurze Frage: Würdet Ihr wechseln??
    Bin noch ein wenig unschlüssig.

Zitat

Original geschrieben von despo84
    Wer sagt denn das du diese Preise bezahlen musst. Ein 16er müssen sie ja sowieso liefern. Folglich kann der Aufpreis ja kaum mehr als 100 € ausmachen (alles andere wäre Wucher). Schließlich will SH ja auch das man beliefert wird, sonst müssen sie ja Grundgebühr bezahlen.

Ich hab SH mal eine Mail geschrieben und nachgefragt wie hoch der Aufpreis wäre - mal sehen wann die sich melden.
    Habe natürlich sofort diese CASE-ID mail zurückbekommen mit den folgendem Text:

Sollte sich Ihre Anfrage auf den Lieferstatus des iPhone 4GS 16/32 GB beziehen, können wir Ihnen vorab folgenden Information zur Verfügung stellen:

Derzeit gibt es leider noch keinen gesicherten Liefertermin seitens Vodafone. Wir haben aber die Genehmigung erhalten, für einen Teil der wartenden Kunden Netlock-freie EU-Geräte zu versenden. Leider können zunächst nur etwa 30% der wartenden Kunden beliefert werden.

Wir arbeiten weiterhin mit Hochdruck an einer Lösung mit Vodafone, um eine zeitnahe Lieferung an alle derzeit wartenden Kunden zu gewährleisten.

Also das übliche BLA BLA BLA.

Bleibt nur die Frage was ist mit T-onliner???

Zitat

Original geschrieben von ZeRoDoG2oo5
    Genau, haben ja die Preise wieder angehoben, also da würde ich mit sicherheit nicht zuschlagen.
    Ich ärgere mich sowieso wie verrückt nicht bei Vodafone direkt den Vertrag gemacht zu haben, (SH 129,-, VF 199,-) da hätte ich das Handy schon lange.

Aber die meistens haben ja abgeschlossen für 1 - 69,- €. Finde auch scheisse das die Tler irgendwie die KOMPLETTE ARSCHKARTE bei dieser Aktion haben :(

Also ich habe den kleinsten XS T-Vertrag und zahle für das 16er € 139,00 das 32er sollte damals € 189,00 kosten.
    Heute liegt das 16er bei € 279 und das 32 bei € 379!!!

Ich glaube ich wechsel nicht :)

Allerdings bin ich ein 23.12 und warte dann wohl bis mitte Februar :mad:

Zitat

Original geschrieben von Obergangster123
    Ich glaub DHL Express ist nur was für Harz V Empfänger. Wer soll den bitteschön morgens um 11.30 ein Paket abnehmen????? So ne scheiße, weiter warten...

Wie - du hast keinen Urlaub genommen??? Du wusstest Doch, dass Dein Iphone kommt :D