Beiträge von hammerhad

Re: iPhone 4 32 GB

Na toll und ich wollte kein 32iger - und kann jetzt bis zum Frühling warten.

Viel Spass mit Deinem Phone

Zitat

Original geschrieben von flecko
    Ich würde bei Vodafone jetzt sogar 299 Euro zahlen, für den gleichen Vertrag! Ich spare sage und schreibe 230 Euro! (und erhalte sogar ein Lockfreies) :)

Ich hatte schon gelesen, dass SH ein super Angebot für die 16GB hetten - aber für € 70 ist natürlich der absolute Wahnsinn - ob nun frei oder nicht

Hallo an alle, besonders an die Glücklichen 30'er die morgen oder Samstag Ihr geliebtes Iphone bekomme.
    Ich lese hier schon eine Weile mit und wolte auch mal meine Erfahrungen mit SH mitteilen.

Ich bin ein 23.12ler und gehöre somit zu den 70iger die noch hoffen, dass Sie vorm nächsten Frühling ein Iphone bekommen.
    Letzte Woche hat man mit noch gesagt, dass eine Auslieferung in KW 1-2 erfolgt - erst auf Nachfrage habe ich die Info von Ende Januar bekommen.
    Wie schon viele bemerkt haben ist die Servicehotline fürn Ar.... - aber was will man auch von Leuten in einem Callcenter erwarten die auch keine vernüftigen Informationen bekommen.

Allerdings muss man auch mal sagen, wenn man das Phone zu den günstigen Preisen dann auch wirklich bekommt, lohnt sich das Warten doch wohl auf alle Fälle.

Bei meinem Tarif (T-Com. XS) kostet das 16GB jetzt € 279 - ich zahl davon nur die Häfte!!

Es ist nur ein Handy - ABER ICH WILL ES.